Quantenheilung lernen

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen

Was bedeutet das? Quantenheilung? Ist es aufwendig, dieses zu erlernen? Was bringt es einem? Fragen über Fragen, die wir Dir hier gerne beantworten möchten.

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen aus der Werkstatt von Volker Knehr.  Siehe hier 

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Ausblick

Heute behandeln wir  ein Thema aus dem Bereich Gesundheit: wir stellen Dir ein Produkt vor, das aus dem Themenkreis Selbstheilung stammt. Die sogenannte Quantenheilung QC boomt schon seit Jahren als eine Methode, sich rasch und gezielt selbst zu heilen nicht nur im Hinblick auf körperliche sondern auch seelische Schmerzen und Beschwerden. Viele Seminare zu diesem Thema bilden auch zum Teil professionellen Heiler aus.

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Das Produkt

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen

Quantenheilunglernen 24 ist ein Videokurs von Volker Knehr über diese uralte Methode der Heilung, die übrigens aus Hawaii stammt und lange Zeit als spirituelles Geheimnis von den Schamanen gehütet wurde.

Die Quantenheilung QC ist eine erstaunliche Methode  der Selbstheilung, die sich schon viele erworben haben und deren Grundbegriffe einfach zu erlernen sind. Ebenso rasch dringst Du tiefer in die Materie ein und bist nach ein paar Einheiten Quantenheilung PC Heiler und kannst nicht nur Dich selber sondern auch Deine Familie, Deinen Freunde und alle Deinen Lieben heilen.

 

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Der Autor

Volker Knehr ist schon seit mehr als zwanzig Jahre als Coach tätig und Autor von zahlreichen Büchern, er ist erfolgreicher Mental Trainer und Persönlichkeits Coach, Mastercoach und Coach von anderen Coaches.

Er hat unzählige Seminare geleitet und durchgeführt.

Beispiele:

  • Nichtraucher
  • Hypnose
  • Wellness
  • Gesundheit
  • Medizin

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Funktionen

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen 2

 

Die Quantenheilung ist eine faszinierende Methode, Dich innerhalb kürzester Zeit von Schmerzen zu heilen, und auch von schweren seelischen Belastungen, wie schweren Angstgefühlen oder Stress. Du kannst einfach jede Art von Unwohlsein damit heilen, die Quantenheilung verhilft Dir zu mehr Selbstbewusstsein und Energie, Du wirst gelöst und vital und hast Erfolg im Leben und im Beruf.

Der Kurs ist logisch aufgebaut. Er beginnt sozusagen bei der Geschichte und Herkunft der Quantenheilung, Du erfährst zum Beispiel alles über die wissenschaftlichen Hintergründe dieser Methode, die auf der modernen Quantenphysik aufbaut.

Der Erfolg stellt sich unglaublich rasch ein, schon nach den ersten 5 Videos kannst Du QC bei jeder Person anwenden und im Master Practitioner Kurs lernst Du das Geheimnis der „7-Schritte-Methode” kennen, bist Heiler und hast anderen Anwendern vieles voraus. Du hörst von den “Matrix Energetics” von Richard Bartlett und der  “Quantenheilung” von Frank Kinslow,  das ist geballtesWissen über die spirituelle Energie der Quanten aus mehr als fünfzehn Jahren Praxis.

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Anwendbarkeit

Das Seminar von Volker Knehr ist super in den Alltag zu integrieren, Du erwirbst den Kurs einmal und hast dann unbegrenzten Zugang zu allen Videos. Du kannst lernen, wann Du willst, wo Du willst und wie oft Du willst. [/su_box] Du hast die Möglichkeit, das Gelernte und Gesehene so oft zu wiederholen, bis Du in den gelernten Inhalten absolut sicher bist und sie überall und jederzeit anwenden kannst.

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Aufbau/ Struktur

Der Kurs umfasst 11 Onlinevideos mit einer Gesamtspielzeit von 6h und 51min. Die Zeit kannst Du Dir natürlich selber einteilen.

Die Themenbereiche des Heiler-Kurses sind:

  • Erstens : Die Theoretische Grundlagen
  • Zweitens: Die Vorbereitung auf die QC-Basistechnik
  • Drittens: Die 2-Punkt-Methode
  • Viertens: Das Heilen von Problemen direkt an der Ursache
  • Fünftens: Die Integration von Ressourcen und spirituellen Energien
  • Sechstens: Die Integration heilender Energien
  • Siebentens: Praktisches Üben

 

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Special Offer

Jetzt gibt es auf Quantenheilunglernen 24 ein besonderes Angebot:

Den QC Practitioner Kurs um mehr als 50 Prozent ermäßigt und zusätzlich noch sechs Boni:

Die 6 Power-Zugänge ins Quantenbewusstsein:

  1. Macht des Verstandes
  2. die Macht der Emotionen
  3. Macht der Fragen
  4. die Macht des spirituellen Energiefeldes
  5. Macht der Sinne
  6. die Macht des reinen Bewusstseins

Zusätzlich das Zertifikat als Quantenheilungs 24 QC Practicioner also professioneller  Heiler!

 

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Leistung

Eine komplette Ausbildung zum Heiler mit 6 zusätzlichen Boni und einer Zertifizierung zu einem sensationell günstigen Preis. Aber Du musst Dich beeilen, denn das Angebot gilt nur auf kurze Zeit und kann jederzeit widerrufen werden!

Und solltest Du wider Erwarten es nicht schaffen, die Selbstheilungs Methode zu erlernen und anzuwenden – und Das ist mehr als unwahrscheinlich – bekommst Du Dein Geld sogar zurückerstattet.

Die 60 Tage “Geld-zurück-Garantie“ stellt sicher, dass Du absolut kein Risiko eingehst.

 

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Positiv oder Was ist gut

Der Heiler Kurs auf Quantenheilunglernen 24 wird von einem Vollprofi referiert, der schon viele Seminare als Coach im Bereich Medizin und Gesundheit gehalten hat, das spricht für seine Qualität. Vor allem der Leistungsumfang, den dieser Kurs bietet, sucht seinesgleichen. Es gibt zwar heutzutage schon viele Seminare, die sich mit Quantenheilung und ihren enormen Chancen beschäftigen, aber nur wenige tun das so professionell und effizient wie Volker Knehr, der mit viel Humor und Charme an die Sache herangeht.

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Negativ oder Was ist nicht gut

Fundiertes Wissen zu einem Thema aus der Gesundheit, professionell und spannend aufbereitet von einem Mastercoach! Der Coaches coacht, und das Ganze zu einem sensationellen Preis! Wir müssten schon verrückt geworden sein, wenn wir das kritisieren wollten! Im Gegenteil – eine klare Empfehlung von unserer Seite!

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Zielgruppe

Um es einmal ganz klar zu sagen, das Thema Gesundheit geht uns alle an! Und wir sind, gerade heute dazu aufgerufen für unsere Energie, unsere spirituelle Energie und unser Wohl auch selbst Verantwortung zu übernehmen. In einer Zeit, die von Stress geprägt ist, in der moderne Medien und geänderte Arbeitsbedingungen immer neue Anforderungen stellen, ist es unsere Plicht, unsere Leistungsfähigkeit zu erhalten.

Wir sollten auch daran denken, dass nur wir selbst letztendlich dafür sorgen können, unseren Organismus und unseren Biorhythmus im Gleichgewicht zu halten. Es gibt viele neue Techniken und Ansätze in der Alternativmedizin, die Quantenheilung QC ist eine der neuesten davon und eine erstaunlich wirkungsvolle Methode, um uns und unsere Lieben zu heilen. Diese Chance sollten wir nutzen!

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen – Fazit

Viel zu oft oder schnell greifen wir zu Medikamenten, wie Schmerz- oder Schlaftabletten. Die Arztpraxen sind heute überfüllt wegen Bagatellleiden, wie Bauchschmerzen oder Übelkeit. Dabei wäre es so einfach, all diese Kleinigkeiten, mit einem Minimum an Zeitaufwand zu heilen. Die Quantenheilung ist ein mächtiges Werkzeug! Man muss es nur nutzen, und sie ist so einfach und kinderleicht anzuwenden, dass ein jeder Heiler werden kann. Sie wird auch Dir helfen!

Quantenheilunglernen 24 Erfahrungen ist Deine Gelegenheit, sich diese wundervolle Selbstheilungsmethode anzueignen! Im Zuge dessen kannst Du ein gesundes Leben, voller Energie und Tatkraft zu führen.