Loverevolution

Loverevolution Erfahrungen – Ausblick

Es ist schon richtig, dass man nicht immer nur ans knallharte Geschäft denken kann. Es gibt auch noch andere Dinge im Leben, wie die Liebe. Darum wollen wir Dir heute einmal etwas ganz Besonderes vorstellen: Unsere Loverevolution Erfahrungen, die Kunst der Liebe. Nicht jeder hat Glück in seinen Beziehungen. Scheidungen oder auch Einsamkeit werden immer häufiger und oft wissen wir nicht einmal, warum es nicht klappen will.

Wir streiten und versöhnen uns, gehen auseinander oder unsere Partnerschaften bleiben ein ständiger Kampf. Aber deswegen zum Psychologen laufen? Davor schrecken die meisten zurück. Dieser 33-teilige Video Kurs kann wirklich Abhilfe schaffen.

 

Loverevolution – Das ProduktLoverevolution Erfahrungen

Die Einheiten des Kurses sind anschaulich, kurz und prägnant.

Sie bestehen aus 10 bis 15 Minuten intensiver Schulung, die Du jeden Morgen gleich als erstes anhören und ansehen sollst. Noch bevor Du Deinen Alltag beginnt, so möchte es Veit Lindau.

Und daran kann man schon gut erkennen, dass der Autor und sein Programm, eigentlich möchte man sagen: seine Lebenshilfe, auf grundlegenden psychologischen Erkenntnissen aufbauen und gezielt auf die Problematik eingehen.

Loverevolution Erfahrungen – Der Autor

Der Autor von Loverevolution und zugleich der Vortragende ist der Mental Coach Veit Lindau , der auf eine langjährige Coachingtätigkeit in vielen Bereiche zurückblicken kann. Er ist außerdem der Schirmherr von humantrust, einer großen Community, die sich dem Lebensglück des Menschen widmet und in sich in Deutschland inzwischen großer Beliebtheit erfreut.

Veit Lindau stellt sich in einem Video selbst vor, was uns persönlich sehr gut gefallen hat. Er sieht nicht nur gut aus und ist selbstbewusst, eine Trainerpersönlichkeit, der man sich gern anvertraut. Sondern er strahlt auch eine Souveränität aus, auf deren Basis er in seinem Videoworkshop effektiv Methoden aufzeigt, wie man selbst seine Persönlichkeit erweitern kann. Nicht nur was die Liebe im Besonderen betrifft, sondern auch in allen zwischenmenschlichen Beziehungen im Allgemeinen.

Loverevolution – FunktionenLoverevolution Erfahrungen

Der Kurs macht es sich zur Aufgabe,  diejenigen, die vielleicht mit ihrer Beziehung nicht so glücklich sind oder vielleicht überhaupt Schwierigkeiten haben, neue Beziehungen einzugehen, zu einer glücklichen Partnerschaft zu führen.

Welche Schwierigkeiten, Du auch immer haben magst, Veit Lindau macht Dich für neue Beziehungen fit. Er zeigt Dir, wie Du Deine Probleme angehen kannst, und wo Deine Probleme eigentlich überhaupt liegen. Wie zum Beispiel darin, dass Du zu wenig Selbstbewusstsein hast oder zu wenig Selbstliebe. Oder auch darin, dass Dich viele Blockaden von früher behindern, Beschränkungen, die Du Dir selbst ohne Not auferlegst.

Manchmal liegt es auch einfach daran, dass wir vergessen haben, uns so frei und natürlich zu verhalten, wie wir das als Kinder getan haben.

Loverevolution Erfahrungen – Aufbau/Struktur

Der Kurs ist unterteilt in 33 Lektionen, die kurz und prägnant gehalten sind. Bis auf die erste, die ein wenig länger dauert.

Hier werden Dir zunächst einmal die grundlegenden Prinzipien erklärt.

Jeden Morgen, gleich nach dem Aufstehen triffst Du Dich für zehn bis fünfzehn Minuten  zu einer kurzen Lektion mit Veit Lindau. Das Ganze etwas mehr als einen Monat lang. Bei den Lektionen steht immer die Liebe und Selbstliebe im Fokus.

Du lernst, Stück für Stück, alte Gewohnheiten gegen neue auszutauschen. Und das jeden Tag ein bisschen mehr.

Der Kurs basiert auf folgendem Prinzip: Hören/Sehen – Verarbeiten – Tun.

Daneben gibt es aber auch ein kleines Handbuch mit Fragen zum Thema für Dich. Ihre Bearbeitung und Beantwortung dient Deiner Selbsterkenntnis und Selbstfindung! Der Entdeckung Deiner Selbstliebe.

Denn nur wer sich selber liebt , kann auch geliebt werden.

Wie sagte einst Damaris Wieser (*1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin:

” Wenn ich mich nicht liebe, wie soll es dann jemand anderes können?”

Du erhältst jeden Tag eine „Aufgabe“, eine kleine Übung, um Deine Skills zu erweitern.

Loverevolution – Anwendbarkeit

Loverevolution ist auf fundierten psychologischen Erkenntnissen aufgebaut und wird Dir von einem erfahrenen Coach, Veit Lindau vermittelt. Schritt für Schritt lernst Du in kleinen überschaubaren Einheiten alte, schlechte Einstellungen zu revidieren und peu a peu durch neue, gesunde zu ersetzen.

Du lernst Blockaden zu lösen, die Dich daran hindern, Dich frei für neue Beziehungen zu entscheiden. Veit Lindau macht Dir Mut, Dich so anzunehmen und zu lieben, wie Du bist.

 

Du erfährst  vielleicht auch einiges Neue über den Reichtum und die Schönheit einer menschlichen Empfindung, die wohl die größte von allen ist: die Liebe. Und das alles ganz nebenbei, in nicht mehr als 10 bis 15 Minuten, die Du täglich aufwenden musst.

Loverevolution Erfahrungen – Special Offer

Ein unglaublich günstiger Videokurs, wir haben nirgends etwas Vergleichbares gesehen.

Loverevolution – Leistung

Ein wirklich guter Videoworkshop von einem Spezialisten darüber, wie Du Deine Beziehungen verbessern oder auf eine gesunde Basis stellen kannst. Wie Du für neue Beziehungen attraktiver wirst,- sogar mit integrierter Persönlichkeitsentwicklung, die Dir auf allen Gebieten von Nutzen ist. [/su_box]

Loverevolution Erfahrungen – Preis/Leistung

Der Preis für diese Leistung ist absolut stimmig.

  • Unser Urteil: eine Investition, die sich lohnt!

Loverevolution – Positiv oder Was ist gut

  • Das Thema an und für sich ist schon sehr interessant. Aber die Art, wie es vorgetragen wird, macht es noch einmal um etliches spannender.
  • Durch die Art der Aufbereitung fügt sich alles leicht und praktisch in Dein Alltagsleben ein.
  • Rasch spürst Du die Veränderung an Dir selbst und auch an Deiner Umwelt, die Dich bald ganz neu wahrnimmt.

Loverevolution Erfahrungen – Negativ oder Was ist nicht so gut

Für uns ist alles stimmig. Preis, Leistung, Inhalt. Eine Empfehlung an dieser Stelle und ein Dank an den Autor!

Loverevolution – Zielgruppe

Der Kurs richtet sich nicht nur an Menschen mit Schwierigkeiten in Liebesdingen sondern auch an Menschen, die generell Schwierigkeiten haben im zwischenmenschlichen Bereich. Denn nur wer sich selber liebt, kann auch gesunde Beziehungen zu anderen unterhalten! Sei es nun in Partnerschaft oder Beruf und jeder anderen Art zwischenmenschlicher Interkommunikation.

Loverevolution Erfahrungen – Fazit

Die Liebe ist immer ein Thema, das unsere Aufmerksamkeit verdient! Schön, wenn es so gut aufbereitet wird, wie von Herrn Lindau! Bei ihm merkt man deutlich, dass er weiß, wovon er spricht. [/su_box]

Er kennt das Thema aus eigener Erfahrung – seine Beziehung zu seiner Partnerin war nicht immer einfach – das spürt man. Ein authentischer Videokurs mit echtem Erkenntniswert, der Dich nicht nur im Liebesleben weiterbringen wird. In diesem Sinne ist Loverevolution wirklich eine ganz neue Erfahrung. Auch nicht nur für alle, die die Liebe bis jetzt noch nicht gefunden haben! Sondern auch für alle, die sie auf neuen Pfaden suchen…