Erfolgskongress 2017

Der Erfolgskongress 2017 – eine wichtige Veranstaltung für Online Marketer

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen:

Der Erfolgskongress 2017 ist ein Mega-Event für Online Marketer. Jedes Jahr geben hier über 50 Experten Ihre Ratschläge, damit Du den Durchbruch schaffst. Doch was ist der Erfolgskongress überhaupt? Was sind die Hintergründe? Rückblickend kann man zu unseren Erfolgskongress 2017 Erfahrungen nur sagen; wir sind zweifelsfrei beim nächsten Kongress auch wieder mit dabei!

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – die Vorstellung 

Der Erfolgskongress 2017 ist ein 14-tägiger Online-Kongress. Hier Erfolgskongress 2017 Erfahrungentragen über 80 Referenten ihre Erfahrungen zum Online-Marketing vor und geben Tipps. Er startete dieses Jahr am 14. und 15. Januar mit der Auftaktveranstaltung „Gipfeltreffen“ im KOMED-Saal im Mediapark, in Köln. Dort kamen 15 Experten aus den verschiedensten Bereichen zusammen. So konnte man unter anderem Experten aus dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Business vorfinden. Wen haben wir entdeckt, als wir Erfolgskongress 2017 Erfahrungen gemacht haben?

Bekannte Größen, unter diesen sind zum Beispiel Detlef D!, Christian Bischoff und Kris Stelljes. An diesem Treffen können insgesamt über 20.000 Unternehmer, Selbstständige und Angestellte teilnehmen.

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen TIPP:

Wenn Du an dem Gipfeltreffen teilnehmen möchtest, solltest Du Dir so schnell wie möglich ein Ticket sichern! Am besten hier und heute, für das kommende Gipfeltreffen 2018 sichern!

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – Über die Erfinder 

Christopher J.F. Schreiber und Thomas Klußmann haben den Erfolgskongress ins Leben gerufen. Die Beiden haben schon im Jahre 2013 die Contra ins Leben gerufen. Diese hat sich, im Laufe der Zeit, zur größten Conversions- und Traffic-Konferenz entwickelt.  Des Weiteren sind die beiden Online-Marketing-Experten durch One Idea Masterclass bekannt. Thomas Klußmann ist unter anderem Dozent und Referent an 2 Hochschulen. Weiterhin hat er schon Bücher über das Online-Marketing verfasst und erfolgreich veröffentlicht. Heute ist er ein erfolgreicher Unternehmer. Und das vor allem trotz oder vielleicht durch die zahlreichen Rückschläge in seinem Leben. Wichtig ist, er hat nie aufgegeben. Seine Bemühungen haben sich für ihn mehr als bezahlt gemacht.

Mit seinen ersten Seminaren erreichte er schon binnen 3 Jahren mehr als 100.000 Menschen. Damit war die Grundlage für den späteren Erfolgskongress  gebildet. So konnte jeder Erfolgskongress bis zum Erfolgskongress 2017 erfolgreich fortgeführt werden. Der Erfolgskongress 2018 wird uns bestimmt auch wieder beeindrucken. Wir sind von unseren Erfolgskongress 2017 Erfahrungen immer noch extrem inspiriert.  

 

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – Der Aufbau und die Struktur 

 

Der Erfolgskongress 2017 besteht, wie schon erwähnt, aus einem anfänglichen Gipfeltreffen. Die Teilnehmer dieses Treffen können mit erfolgreichen Unternehmern interagieren. Der Erfolgskongress soll jeden hierbei individuell unterstützen. Dabei soll dieser Kongress Dir finanzielle Freiheit verschaffen. An 11 Abenden bekommen die Teilnehmer so zahlreiche Tipps von verschiedensten Experten. Der Aspekt, dass dieses Treffen komplett online stattfindet, zeichnet den Erfolgskongress 2017, wie auch die vorherigen Erfolgskongresse aus. Unser Erfolgskongress 2017 Erfahrungen- Ratschlag: Du solltest Dir schnell eines der begehrten Tickets ergattern. 

Dabei werden die Tickets zum Großteil kostenlos vergeben.

Wer an dem Treffen aber nicht teilnehmen konnte, braucht nicht besorgt zu sein. Das hat sich bei unseren Erfolgskongress 2017 Erfahrungen herauskristallisiert. Du kannst Dir einfach die Aufzeichnungen der Vorträge auf der Website des Anbieters sichern. Greif am besten noch heute zu, denn solchen Content bekommst Du nicht immer. Für nur 99 € ist das Ganze schon fast ein Schnäppchen. Bei auftretenden Fragen kannst Du Dich direkt an die Referenten wenden. Außerdem hast Du Zugriff auf die Präsentationsfolien der Referenten und bist Teil einer Facebook-Gruppe. Unsere Erfolgskongress 2017 Erfahrungen diesbezüglich waren erstklassig.

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – Was sagen Teilnehmer?

 

Im Netz findest Du zahlreiche positive Stimmen zu dem Thema Erfolgskongress 2017 Erfahrungen. Das ist nicht sehr verwunderlich bei einer solch großen Veranstaltung. Viele haben beim Erfolgskongress  2017 Erfahrungen gesammelt, die sie sich vorher nicht mal ausmalen konnten. Sie kannten solche großen Seminare einfach nicht. Zudem kam noch hinzu, dass der Erfolgskongress 2017 ein sogenanntes Online-Seminar ist. Das bedeutet, dass man alle Informationen Online bekommt. Auch dies war für die Meisten eine komplett neue Erfahrung. Bezüglich des Ablaufs sind die Teilnehmer der Meinung, dass alles ohne große Probleme vonstatten ging. Hin und wieder gab es zwar ein paar technische Probleme, diese wurden aber schnell behoben. Dem ein oder anderen ist dieses auch gar nicht aufgefallen.

Grundsätzlich lässt sich definitiv sagen, dass alle Teilnehmer von den Erfolgskongress 2017 Erfahrungen profitiert haben. Und etwas  dazu gewonnen haben. Hier sollte man auch die Erfolgsgeschichten der Vortragenden nicht vergessen. Wie zum Beispiel die von Kris Stelljes. So fing Stelljes mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer an. Schnell merkte er aber, dass er mehr erreichen wollte. So stieß er zufällig auf den bekanntesten Erfolgscoach der Welt: Anthony Robbins.

Dieser Punkt änderte alles in seinem Leben und er merkte, dass er alles erreichen kann. Daraufhin fing er mit 21 Jahren an sein eigenes Online Business aufzubauen. Doch es passierte nichts und so suchte er ein Jahr lang nach verschiedenen Möglichkeiten. Nichts schien ihm aber wirklich den Durchbruch zu verschaffen. Als er dann auf neue Methoden stieß, schaffte er es Geld zu verdienen. Später gründete er noch mit anderen Experten zahlreiche Firmen.  Mit 23 Jahren gründete er dann seine erste GmbH und somit seine erste Kapitalgesellschaft. Nach einiger Zeit entschied er sich dann, sein Wissen mit anderen zu teilen. Er gründete verschiedene Website, auf denen er Menschen sein ganzes Wissen vermittelt. 

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen Zwischenfazit:Das man solche Experten und viele andere Spezialisten live erleben kann; das gibt es nur auf dem Erfolgskongress.

Dementsprechend waren die Teilnehmer absolut begeistert von der VeranstaltungDer Kongress gewinnt immer mehr an Popularität!Zögere also nicht und greif am besten jetzt noch zu! Die Tickets sind nur vorhanden, solange der Vorrat reicht!

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – die Speaker 

Wer war da und was sagen sie dazu?Erfolgskongress 2017 Erfahrungen

Die Referenten beim Erfolgskongress 2017 waren die Hauptpersonen dieses Events. Wie schon oben erwähnt, ist Kris Stelljes unter ihnen ein sehr bekannter. Wenn nicht sogar der derzeit bekannteste. Egal, welche Altersgruppe man fragt. Dieser Mann ist jedem ein Begriff. Viele Redner haben ganz neue Erfolgskongress 2017 Erfahrungen gesammelt.

Freilich hat jeder schon auf vielen Kongressen sein Wissen vermittelt. Der Transfer an so viele Personen über Online-Seminare war für viele eine frische Erkenntnis. Viele Speaker waren von diesem Modell sehr positiv überrascht. Schließlich muss man auch immer seine Mikro-Umwelt im Blick haben. Diese ZukunftsManager wissen das! Das haben wir, anhand unserer Erfolgskongress 2017 Erfahrungen gelernt! Viele werden kontinuierlich teilnehmen. Zumindest wurde dieses von vielen erwähnt. Auch die Konstellation der verschiedenen Speaker war neu. So trafen auf Motivationscoaches Online-Unternehmer. Dies führte zu einem intensiven Austausch zwischen den unterschiedlichen Speakern. Im Folgenden erfährst Du noch etwas über einige Branchengrößen. Diese Personen haben unsere Erfolgskongress 2017 Erfahrungen noch schöner gemacht:

  • Calvin Hollywood 

Calvin Hollywood ist ein deutscher Autor und Fotokünstler. Auch er fing sein Leben mit einer Ausbildung an, merkte aber bald, dass er mehr möchte. So stieg er als Quereinsteiger in das Fotobusiness ein. Heute gibt er zahlreiche Seminare zu diesem Thema. Und durch das Vertreiben seiner Produkte generiert er ein passives Einkommen im Internet. An diesem Beispiel siehst Du, dass die Speaker aus den verschiedensten Bereichen kommen. Er hat unsere Erfolgskongress Erfahrungen 2017 um einiges bereichert.

  • Gunnar Kessler

Gunnar Kessler ist einer der erfolgreichsten Online-Unternehmer. Unter anderem ist er auch Gründer des Digital Money Maker Clubs. Dieser Club gibt jedem einen Blick in das Online-Marketing. Weiterhin zeigt Gunnar in diesem Club verschiedene Strategien zur wirtschaftlichen Unabhängigkeit. Seine Karriere war aber nicht so einfach, wie manch einer es sich vorstellen mag. Auch er merkte schon früh, dass er sein eigener Chef sein möchte. So fokussierte er sich darauf, neben seinem Beruf, ein passives Einkommen aufzubauen.

Mit 16 Jahren war er auf sich allein gestellt und musste auf eigenen Beinen stehen. Neben der Schule ging er arbeiten, um finanziell über die Runden zu kommen. Seinen Durchbruch erreichte er mit einem 7-seitigen eBook. In diesem erklärte er, wie sich ein alter BMW auf die neue 3D Navi Ansicht umrüsten lässt. Hierauf beschloss er sich seiner Familie zu widmen und sich ein passives Einkommen aufzubauen. Somit waren die Anfänge für seine Erfolgsgeschichte gesetzt.

  • Torsten Jäger

Ein weiterer erfolgreicher Online-Unternehmer ist Torsten Jäger. Auch dieser ist ein Speaker am Erfolgskongress 2017. Er ist, neben seiner unternehmerischen Tätigkeit, ausgebildeter Diplom-Kaufmann. Seit dem Jahr 2000 ist er Unternehmer. Zu dieser Zeit gründete er eine, speziell auf Kinder ausgerichtete Computerschule. Im Jahr 2004 veränderte er sein Konzept und entwickelte das Konzept „Tastatur schreiben in 4 Stunden“. 2007 kam ihm dann die Idee diesen Kurs in einen Onlinekurs zu verwandeln. Hierbei half ihm sein Mentor Julius Möltgen. Nach und nach lernte er so wie Online-Marketing funktioniert. Hierauf folgten zahlreiche Coachings, Seminare, eBooks etc. Seine Fachgebiete sind das Social Media Marketing und Affiliate Marketing. 2011 gründete er dann die XING Gruppe „Social Media Insider“. Rund 11000 Mitglieder gehören nun dieser Gruppe an. In dieser Gruppe gibt er zahlreiche Tipps zum Online-Marketing.

  • Christian Bischoff

Er ist bekannt geworden als der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. So spielte er schon mit 16 Jahren in der deutschen Basketball-Bundesliga. Leider musste er seine Profikarriere, aufgrund einer Rückenverletzung, schon mit 19 Jahren beenden. Nach insgesamt 16 weiteren Jahren wagte er dann den Sprung in ein eigenverantwortliches Leben. So startete er als Unternehmer und Erfolgstrainer durch. Im Folgenden werden einige seiner erfolgreichen Programme vorgestellt:

  • Seine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ wurde zum erfolgreichsten Motivationstraining für Jugendliche
  • Er führte Veranstaltungen mit bis zu 5200 Personen
  • Er hat das Meisterwerk Leben-Erfolgsbox entwickelt

Mit seinen Büchern und Seminaren erreicht er heute noch zahlreiche Menschen. Nicht nur das, er motiviert sie niemals aufzugeben und immer an sich zu glauben. Er ist auch als Erfolgscoach für Unternehmen wie Bosch tätig.

  • Alexander Marci

Alexander Marci ist Online Unternehmer, Speaker und Traveller. Er studierte Wirtschaftsinformatik. Schon während seines Studiums gründete er sein eigenes Unternehmen. Vor 3 Jahren stellte er sich dann die Frage, was er gerne macht. Er entschied sich hierbei gegen eine klassische Karriere und veränderte so sein Leben. Heute reist er 6 Monate im Jahr um die Welt und übt dabei verschiedene Berufe aus. Er hat 3 Online-Unternehmen gegründet. Seine absolute Leidenschaft hat er aber darin gefunden, anderen zu helfen. Er möchte anderen helfen, sodass sie ihre Ziele erreichen können. Er selbst bevorzugt hierbei ein minimalistisches Leben. Heute unterstützt er verschiedene Menschen auf ihren Wegen und hilft ihnen dabei ihre Träume zu realisieren. 5 Sterne an dieser Stelle für die ehrlichen Erfolgsgeschichten. Dank unserer Erfolgskongress 2017 Erfahrungen durften auch wir Teil dieser wunderbaren Community werden.

Ein besondere Dank an, die oben aufgeführten Redner: Ihr wart einfach genial! Wir haben und werden unsere Erfolgskongress 2017 Erfahrungen niemals bereuen! Ihr habt uns mit euren Vorträgen absolut bereichert.

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen – ein wunderbares Ereignis

Erfolgskongress 2017 Erfahrungen: Wirklich ein tolles Ereignis. Die Teilnehmer finden hier zahlreiche Tipps zum Thema Online-Marketing und vielem mehr. Auch werden sie dazu motiviert, was aus ihrem Leben zu machen. Wer möchte schon nicht finanzielle Unabhängigkeit? Oder wer bevorzugt es nicht, lieber das zu machen, was er will? Der Erfolgskongress 2017 kann Dir bei all diesen Dingen helfen. Wenn Du auf der Suche nach der Lösung Deiner Probleme bist, dann sichere Dir jetzt noch ein Ticket für den Erfolgskongress 2018. Unsere Erfolgskongress 2017 Erfahrungen haben gezeigt, es lohnt sich! Ich könnte Dir noch stundenlang etwas von unseren Erfolgskongress 2017 Erfahrungen berichten! Du kennst das bestimmt, vorausgesetzt Du hast auch Erfolgskongress 2017 Erfahrungen gesammelt.

Also: Willst Du in Kontakt mit wunderbaren Persönlichkeiten treten? Dann solltest Du jetzt nicht zögern und Dir am besten sofort ein Ticket sichern. Vertraue auf unsere Erfolgskongress 2017 ERfahrungen. Kannst Du nicht an den Online-Seminaren teilnehmen? Dann ist das auch kein Problem. Für gerade einmal 99 € sicherst Du Dir den Zugang zu allen Vorträgen. Ergreife diese einzigartige Chance. Mit diesen Vorträgen und den tollen Tipps kannst Du was aus Deinem Leben machen. Wie Du nach dem Lesen unseres Artikels  Erfolgskongress 2017 Erfahrungen festgestellt hast,  braucht man dafür nicht sonderlich viel Können. Du benötigst einfach nur den nötigen Willen und Ehrgeiz. Hier gelangst Du zu der Website: Erfolgskongress 2017! Wir profitieren auf jeden Fall von unseren Erfolgskongress 2017 Erfahrungen. Und  nächstes Jahr sind wir unbestreitbar auch wieder mit von der Partie!