Clever Erfolg

Hallo, unser heutiger Bericht zu unseren Clever Erfolg Erfahrungen.
Siehe hier 

Clever Erfolg Erfahrungen – Ausblick

clever erfolg ist die Blitzidee eines klugen Kopfes, der eine einmalige Nische entdeckt hat. Sven Meissner schreibt und veröffentlicht E-Books, was ihm monatlich mehrere tausend Euro einbringt.

Clever Erfolg – Das Produkt clever erfolg Erfahrungen

Mit E-Book Ratgebern lässt sich relativ einfach Geld verdienen, wenn man ein Thema hat, bei dem man sich auskennt. Dann ist es nicht schwierig, einen kleinen Ratgeber zu verfassen. Dieses Konzept hat Sven Meissner für sich entdeckt.

 

 

 Clever Erfolg Erfahrungen – Der Autor

Sven Meissner studierte Jura und Sozialpädagogik. Als staatlich anerkannter Sozialpädagoge und Sozialarbeiter gründete und leitete er ein Kinder- und Jugendzentrum. Sein erstes Unternehmen, ein sozial kommerzielles Projekt war allerdings nicht erfolgreich. Er lernte den amerikanischen Motivationstrainer Antony Robbins kennen und ging seit dieser Zeit neue Wege. Er begann in der Werbe- und Marketing-Branche zu arbeiten, verkaufte und schrieb Webseiten für Unternehmen. Während dieser Zeit entdeckte er die vielen Möglichkeiten, Geld im Internet zu verdienen.

Anhand eigener Projekte brachte er sich selbst bei, wie man im Internet Geld verdienen kann, zum Beispiel als Werbe-Texter und als Affiliate.  Schließlich machte er sich selbst zum Internet Marketer. Seit 2005 betreibt er sehr erfolgreich mehrere Onlinemarketingprojekte. Einer seiner Schwerpunkte ist, Einsteiger mit seinen langjährigen Erfahrungen zu unterstützen und sie zu motivieren.

Geld verdienen im Internet mit eBooks ist sein derzeit bekanntestes Projekt. Seit Juli 2012 betreibt Sven auch den bekannten Hartz5-Blog unter dem Motto „Einfach Geld verdienen im Internet“. Mit seinem Projekt „Ganar dinero mientras duermes“ – „Geld verdienen während du schläfst“ erobert er sogar den spanischsprachigen Markt.

Er selbst sagt über seine Karriere als Internetmarketer: „Ich habe es nie bereut, in dieses Business eingestiegen zu sein. Im Gegenteil! Im Internet Geld zu verdienen, ist für mich die idealste Form des Broterwerbs. Für mich bedeutet das in erster Linie „Freiheit“. Klar verdient man auch sehr gut. Aber am wichtigsten ist: Es macht Spaß!“

Clever Erfolg – Funktionen

Bei dem Konzept von clever erfolg geht es darum, Geld mit E-Books zu verdienen. Sven hatte die Idee, als er zufällig auf einen englischsprachigen Ratgeber stieß, wie man E-Books erstellt.

Von da an schrieb er erfolgreich viele E-Books, die Ratschläge und Tipps aus dem amerikanischen Ratgeber waren ihm dabei sehr hilfreich. Das wiederum brachte ihn auf eine neue Idee: er schrieb selbst viele Ratgeber und E-Books zum Thema, wie man E-Books verfasst und damit im Internet Geld verdient.

Und da er mit seinen eigenen E-Books so gutes Geld macht, ist er dazu übergegangen, auch vorgefertigte E-Books günstig zur Verfügung zu stellen, mit denen man, sogar ohne schreiben zu können, auf dem E-Book Markt ordentlich abstauben kann.

 

Clever Erfolg Erfahrungen – Aufbau/Struktur

Mit Sven zum clever erfolg mit E-Books funktioniert ganz einfach: Du trägst Deine E-Mail Adresse in das Formular auf seiner Website ein. Sven schickt Dir dann kostenlos einen Ratgeber zu, wie Du mit E-Books rasch und einfach Geld verdienen kannst. Das ist so einfach, dass Du es sogar als Nebenjob machen kannst, wenn Du Dir Dein Gehalt aufbessern möchtest.

Clever Erfolg – Anwendbarkeit Clever Erfolg Erfahrungen 2

Das Infomaterial, das Sven Meissner für Dich zusammengestellt hat, schickt er Dir selbstverständlich gratis zu, daneben gibt es aber auch ein paar E-Book-Vorlagen zu kaufen. Damit kannst Du sofort, ohne viel Zeit investieren zu müssen, auf dem E-Book Market Dein Geld verdienen!

 

 

 

Clever Erfolg Erfahrungen – Special Offer

Sven Meissner stellt dir zuerst einmal eine ganze Menge Infomaterial zur Verfügung, das er zum Thema E-Books  veröffentlicht hat. Das kostet dich zunächst einmal gar nichts!
Wenn Du Dich dazu entschließt, deine Bücher selbst zu schreiben…
Auch das kann, wenn du darin gut bist, ein lukrativer Nebenjob sein.

Wenn du aber schneller zu Ergebnissen kommen willst, kannst du auch seine vorgefertigten Vorlagen nutzen.

Er hat sogar für Dich ein Bonuspaket zusammengestellt, eine ganze Sammlung von E-Books, damit Du auch im großen Stil auf dem E-Book Markt einsteigen kannst!

Clever Erfolg – Leistung

Sven Meissner hat ein interessantes Konzept entwickelt, wie man auf dem E-Book Market gewinnbringend einsteigt, sein Infomaterial ist äußerst hilfreich und zeigt den Weg und die ersten Schritte in das Leben eines erfolgreichen E-Book Autors. Und wer mehr möchte, kann auch noch mehr haben, einen Fundus von fix und fertigen E-Book Vorlagen, die nur darauf warten veröffentlicht zu werden, damit du auch ordentlich Geld verdienen kannst.

Clever Erfolg Erfahrungen – Preis/Leistung

Wir finden Preis/Leistung wirklich top, vor allem, weil Du selbst entscheiden kannst, was und wieviel du in deinen neune Nebenjob investieren möchtest.

Clever Erfolg – Positiv oder Was ist gut

Das Beste am clever erfolg ist, dass das Konzept schon fix und fertig veröffentlicht vor Dir liegt, Du musst Dir über nichts mehr den Kopf zerbrechen, sondern kannst auf den Erfahrungen von Sven Meissner aufbauen, der schon viele E-Books mit Erfolg veröffentlicht hat und daher weiß, wie man auf dem E-Book Market besteht. Und wenn Du die zahlreichen Vorlagen nützen möchtest, dann musst Du noch nicht einmal gut  schreiben können, um Deine Produkte an den Mann zu bringen.

Clever Erfolg Erfahrungen – Negativ oder Was ist nicht so gut

Konzept gut, Ausführung richtig, Infomaterial äußerst hilfreich. Dreimal Daumen hoch für Sven Meissner an dieser Stelle!

Clever Erfolg – Zielgruppe

Der clever erfolg richtet sich eigentlich an alle, die einen einfachen und leichten Nebenjob suchen, mit dem sie zusätzlich Geld verdienen können. Aber auch, wenn Du Geld im größeren Stil machen möchtest, ist das Konzept von Sven Meissner für Dich das Richtige, er selbst hat es uns vorgemacht.

Clever Erfolg Erfahrungen – Fazit

Der gelernte Jurist und Sozialpädagoge Sven Meissner hat eine erfolgreiche Nische auf dem Internet Market entdeckt. Seine Idee bietet er völlig gratis an und zusätzlich dazu noch ein paar Vorlagen zum Kauf. Er hat selbst schon viele E-Books veröffentlicht und ist ein erfolgreicher E-Book Autor. Seine Vorlagen sind Ratgeber für jedermann. Der E-Book Markt boomt, es werden täglich tausende von den kleinen elektronischen Ratgebern verkauft, eine so gute Chance am Erfolg mitzupartizipieren, ergibt sich nicht oft. Wir können Dir nur raten, sie auch zu nützen, bevor der Markt gesättigt ist.