fbpx
Wünsch Dir was - aber richtig!

Wünsch dir was – aber richtig!

Der Online-Kurs basiert auf dem Gesetz der Anziehung

Viele – auch Du – werden den Zustand kennen – Du ziehst das “Schlechte” wie eine Mücke das Licht an. Aber warum muss es immer nur  treffen? Kurz gesagt, jeder Mensch ist dem Gesetz der Anziehung permanent unterlegen. Und das 365 Tage im Jahr. Aber genau das können wir für uns nutzen und das wird Ihnen im Online-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“ im Detail gezeigt. Erfahre, wie Du ein glücklicheres Leben führst und lernst, Deine Potenziale voll ausschöpfen zu können. Nutze auch die Technik von erfolgreichen Menschen! Doch, was steckt hinter dem Gesetz der Anziehung und was bedeutet das? Kann man das Gesetz für sich nutzen und wenn ja – wie?

Dr. Susanna Wallis, die “Erfinderin” von Wünsch Dir was – aber richtig!, beantwortet diese Frage mit einem ganz klaren Ja. 

Du kannst das Gesetz der Anziehung sogar ganz bewusst für sich nutzen. Und das in jedem Bereich Deines Lebens. Sei es im privaten Bereich, im beruflichen und im finanziellen Bereich, in zwischenmenschlichen Beziehungen, in der Familie oder bei seiner Lebensaufgabe. Mit der von Dr. Susanna Wallis entwickelten Technik kannst Du Dein Unterbewusstsein „neu“ programmieren, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen. Die Beraterin erklärt Dir die Anwendung ihrer Technik in ihrem E-Mail-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“.

Du wirst regelmäßig Informationen, Erläuterungen zu bestimmten Techniken, sowie Aufgaben mit einer Schritt-für-Schritt-Erklärung per E-Mail erhalten, um diese Techniken von der Theorie in die Praxis umzusetzen. Du wirst von Dr. Susanna Wallis lernen, wie Du das Gesetz der Anziehung fest in Deinem Unterbewusstsein verankern und in Dein Leben optimal integrieren kannst. Wie das Ganze im Detail funktioniert, erfährst Du gleich.

Über die Erfinderin von „Wünsch Dir was – aber richtig!“ – Dr. Susanna Wallis

Dr. Susanna Wallis ist schon immer ein „Wissensnimmersatt“ gewesen. Sie wollte wissen, wie die Welt funktioniert, wo alles, was wir heute kennen, seinen Ursprung hatte. Nicht sehr verwunderlich, dass Dr. Susanna Wallis Quantenphysik und Elementarteilchen-Physik zu ihren Fachgebieten machte und sogar am europäischen Kernforschungszentrum CERN in Genf promovierte.

Wünsch Dir was - aber richtig!

Aber so wirklich fühlte sie sich mit der Welt der Quantenphysik und der Physik nicht vollständig. In ihren Augen musste es doch noch viel mehr auf der Welt zu erfahren geben –  nicht nur das, was wir bisher wissen und erklären können, sondern das noch Unbekannte. Bis heute wissen wir zwar schon einiges über den Aufbau der Materie und die Kräfte, die in unserem Universum passieren, aber sicher ist das nur ein Bruchteil des eigentlichen Ganzen. Und wenn es nach Dr. Susanna Wallis geht, dann sind wir trotz all unserem Wissen weit davon entfernt, alle Rätsel und Phänomene, die es gibt, zu verstehen.

Dr. Susanna Wallis hatte ein Leben mit vielen Höhen und Tiefen geführt.

Sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich musste sie viele Katastrophen und Schicksalsschläge durchleben. Sie hatte sich nach einem psychischen Tiefpunkt mit dem Gesetz der Anziehung eine Zeitlang beschäftigt – zwar nicht intensiv, aber sie erlangte dadurch leichten Auftrieb. Leider musste sie einige Zeit später einen erneuten, schweren Schicksalsschlag erleiden und brach endgültig zusammen. Als sie wieder etwas zu sich fand, war das Gesetz der Anziehung wieder präsent…

  • Warum gehen manche Menschen unbeschwert durchs Leben und manche ziehen eine Katastrophe nach der nächsten magisch an?
  • Muss man sein Schicksal akzeptieren oder kann man etwas daran beeinflussen und mein Leben in eine positive Richtung lenken?
  • Geht so etwas und wenn ja – was muss man dafür tun?
  • Es hatte ihr schon einmal im Leben geholfen, warum nicht jetzt wieder?

Sie begann das Gesetz der Anziehung intensiv zu analysieren und Techniken zu entwickeln, die ihr Leben in eine positive Richtung lenkten. Ihr umfangreiches Wissen und die damit verbundenen Erfolge wollte sie mit alle teilen. Ihr Ziel war es, Menschen dabei zu helfen, sich frei von Blockaden und Widerständen, als auch negative Glaubenssätze und Denkmuster machen zu können und ihr Leben positiv zu verändern. Daraus entstanden Bücher und Online-Kurse, wie dieser. „Wünsch Dir was – aber richtig!“.

Wie funktioniert der Online-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“?

Wünsch dir was – aber richtig!

Der Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“ wird Dein Leben verändern. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber er wird Dich zu einem glücklicheren und zufriedeneren Menschen machen können – wenn Du es auch wirklich willst. Dr. Susanna Wallis ist davon überzeugt, dass jeder Mensch sein Leben durch das Gesetz der Anziehung positiv beeinflussen kann.

Nach der Anmeldung

Du wirst täglich einen theoretischen Teil als Übungseinheit per E-Mail erhalten. Du wirst Dir dadurch die Theorie vergegenwärtigen und diese zugleich anhand praktischer Übungen anwenden. Durch dieses Schritt-für-Schritt-Vorgehen des Online-Kurses „Wünsch Dir was – aber richtig!“ wirst Du lernen, das neu Erlernte Stück für Stück in Deinem Leben integrieren zu können.

Der Weg der Veränderung

Deine alten Denk- und Verhaltensmuster lassen sich nicht so einfach verändern. Das braucht Zeit. Und sicher wirst Du hin und wieder eine kleine Stimme in Deinem Kopf vernehmen, die Dir Dinge zuflüstert, wie:

  • Das kannst Du nicht.
  • Das klappt eh nicht.
  • Du schaffst das doch eh nicht.
  • Du bist hässlich, dumm, faul – das kriegst Du nie hin.

Wünsch Dir was - aber richtig!

Diese kleine fiese Stimme kann ganz schön anstrengend sein und manchmal auch einschüchternd wirken. Sie wird Dich blockieren und Dich davon abhalten, all das, was Du Dir wünschst, auch erreichen zu können. Blockaden, Widerstände entstehen – und die sorgen dafür, dass wir uns selbst im Wege stehen. Du wirst in dem Online-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“ lernen, diese kleine fiese Stimme neu zu programmieren. Deine kleine Stimme wird Dir zukünftig dabei helfen können, die Steuerung eines jeden Aspektes Deines Lebens zu übernehmen.

Du wirst Dich Durch den Kurs “Wünsch Dir was – aber richtig!” ganz neu fühlen, Du wirst die Person sein können, mit der sich jeder umgeben will. Dein gestärktes Selbstbewusstsein wird nicht unbemerkt bleiben. Wenn Du Dich zu diesem Online-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“ anmelden, so kann dies der Startpunkt in Dein neues Leben mit viel mehr Glück, Liebe und Zufriedenheit sein. Du kannst dadurch Dein Leben langfristig und vor allem positiv verändern und davon profitieren.

Der Aufbau des Online-Kurses „Wünsch Dir was – aber richtig!“

Es handelt sich “Wünsch Dir was – aber richtig!” um einen E-Mail-Kurs. Über 30 Tage lang erhältst Du jeden Tag eine E-Mail zu dem Kurs “Wünsch Dir was – aber richtig!”mit einem PDF-Anhang zugeschickt. In der PDF wirst Du Hintergrundinformationen, Erläuterungen zu bestimmten Techniken und wie man sie anwendet, erhalten. Dazu wirst Du täglich Aufgaben dazu erhalten, um die Technik von „Wünsch Dir was – aber richtig!“ praktisch zu erlernen und sie nachhaltig in Deinem Unterbewusstsein zu verankern. Täglich bekommst Du Lektionen, die Dir alle erforderlichen Schritte einweisen, zugesendet. Angefangen von der optimalen Formulierung Deiner Wünsche bis hin zur Gestaltung Deines neuen Lebensstils. Was Du dafür brauchst? Ein E-Mail-Programm, über das Du E-Mails mit 5-6 MB Dateigröße empfangen kannst und einen kostenlosen Adobe Acrobat Reader. Die Kursgebühr für „Wünsch Dir was – aber richtig!“ beträgt einmalig 149 EUR. Nach Zahlungseingang erhältst Du gleich die erste Lektion zugeschickt und können mit Deinem neuen Leben anfangen. Gerne möchten wir Dir die einzelnen Inhalte im Detail vorstellen:

Im ersten Teil von “Wünsch Dir was – aber richtig!” geht es um die Formulierung von Wünschen.

Viele Menschen wissen ganz genau, was sie nicht wollen. Aber was sie wirklich wollen, können sie nur schwer beantworten. Im ersten Teil von „Wünsch Dir was – aber richtig!“ wirst D u herausfinden, was Du wirklich möchtest und welche Ziele Du hast.

  • Du wirst mit “Wünsch Dir was – aber richtig!” lernen, Deine Wünsche richtig zu formulieren. Sicher hast Du schon mal darüber gelesen oder vielleicht hast Du schon mal einen Wunsch flüchtig vor sich hingesagt. Hier ist es aber was anderes. Du wirst lernen, Deine Wünsche wirklich ehrlich und ganz bestimmt für sich formulieren können.
  • Du wirst mit “Wünsch Dir was – aber richtig!” die richtigen Formulierungen Deiner Wünsche erlernen. Schließlich sollen sie sich richtig anfühlen, vertrauensvoll und absolut überzeugend an das Universum ausgesandt werden.
  • Du wirst mit “Wünsch Dir was – aber richtig!” lernen, welche wichtigen Elemente die Formulierung Deiner Wünsche beinhalten soll, um die Wirkung und die Schwingungen um ein Vielfaches verstärken zu können.
  • Du wirst mit “Wünsch Dir was – aber richtig!” lernen, mit welchen zusätzlichen Informationen Deine Wünsche bestückt werden können, damit diese schneller und effektiver in Deinem Leben zu haben.

 

Im zweiten Teil von “Wünsch Dir was – aber richtig!” geht es um die Verstärkung der Schwingungen Deiner Wünsche.

Du wirst in diesem Teil von „Wünsch Dir was – aber richtig!“ sehr wirkungsvolle Techniken erlernen, mit denen Du beim Aussenden die positiven Schwingungen Deiner Wünsche um viele 100% verstärken kannst.

Wünsch dir was – aber richtig!

  • Du wirst lernen, wie Du durch die Anwendung des Gesetzes der Anziehung Deine Wünsche mit optimal formulierten positiven Gedanken an das Universum verschicken können.
  • Du wirst das Verankern und Abrufen von positiven Affirmationen im eigenen Unterbewusstsein erlernen.
  • Du wirst durch „Wünsch Dir was – aber richtig!“ lernen, wie Deine Wünsche zu Deiner Realität werden können.

 

Im dritten Teil von “Wünsch Dir was – aber richtig!” geht es um das Erkennen von Ängsten und Blockaden.

  • Du wirst lernen, wie Du mit Prägungen, Blockaden und Widerständen besser umgehen und ein schöneres, glücklicheres Leben führen kannst.
  • Du wirst herauszufinden, wie diese Prägungen, Glaubenssätze und Denkmuster entstanden sind und welchen Einfluss diese auf Dich haben.
  • Du wirst lernen, Blockaden aufzuspüren, die Dich bislang immer sehr beeinflusst haben und Dich von vielen Dingen abgehalten haben.
  • Du wirst lernen, warum diese Blockaden tiefsitzende Ängste auslösen und warum diese die größten Hindernisse auf dem Weg zu Zufriedenheit und Glück darstellen.
  • Du wirst lernen, Deine Ängste zu lokalisieren, die Dich bisher in Deinem Glück behindert haben.

Im vierten Teil von “Wünsch Dir was – aber richtig!” geht es um Blockaden auflösen und Wünsche empfangen.

  • Du wirst lernen, wie Du Deine Blockaden und Widerstände dauerhaft beseitigen kannst, dass Du zukünftig keinen Einfluss mehr auf Dein Leben haben wirst.
  • Du wirst durch “Wünsch Dir was – aber richtig!” lernen, wie Du Frieden mit Deiner alten Situation schließen und diese loslassen kannst. Erst dann kannst Du Dein Leben neu anfangen.
  • Du wirst lernen, warum Verzeihen so wichtig ist. Du wirst erkennen, dass Verzeihen auch Blockaden lösen kann.
  • Du wirst durch “Wünsch Dir was – aber richtig!”lernen, wie Du Deine Ängste überwinden kannst.
  • Du wirst lernen, wie Du Dein neues Leben langfristig so leben kannst und nicht in alte Verhaltens- und Denkmuster zurückfällst.

Dr. Susanna Wallis belohnt Schnellentschlossene! Zu Deiner Kurs-Anmeldung erhältst Du ausführliches Bonus-Material. Dies beinhaltet folgende Inhalte:

“Wünsch Dir was – aber richtig!” Bonus Nummer 1 – Affirmations-Finder

Das Bonusmaterial von “Wünsch Dir was – aber richtig!”enthält eine Sammlung voller guter Affirmationen, die man für sich selbst einfach etwas abwandeln muss. Du kannst Dir langes Grübeln und das stundenlange Wälzen von Büchern damit sparen. Du kannst Dir mit diesem Bonusmaterial eine eigene, individuelle Liste zusammenstellen und diese solange anpassen, bis sich diese zu 100% richtig anfühlt.

“Wünsch Dir was – aber richtig!” Bonus Nummer 2 – Ein Handbuch für „Glaubenssätze entschlüsseln“

Du kannst mit dem Ratgeber “Wünsch Dir was – aber richtig!” mehr über die Merkmale von Glaubenssätzen erfahren. Das wird Dir helfen, Deine eigenen Glaubenssätze besser zu erkennen, um diese dann auch verändern zu können. Deinem neuen Leben steht somit nichts mehr im Weg.

“Wünsch Dir was – aber richtig!” Bonus Nummer 3 – Checklisten

Die Checklisten von “Wünsch Dir was – aber richtig!” fassen die einzelnen Abschnitte des Kurses zusammen. Damit kannst Du überprüfen, ob Du an alle Techniken gedacht und verstanden haben. Anhand der Checklisten kannst  Du Deinen Fortschritt für sich dokumentieren. Du kannst immer wieder Deine Kursergebnisse für Dich kontrollieren und durch die tägliche Wiederholung die Techniken automatisieren.

Auszüge aus diversen Kundenrezensionen von “Wünsch Dir was – aber richtig!”, die überzeugen:

Wünsch dir was – aber richtig!

Stefanie  L. aus Knetzgau:

…. „Mein Leben hat sich seit diesem Erlebnis unglaublich verbessert. Ich bin absolut begeistert und kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin.“

Sabrina P. Aus  Scharfhausen:

… „In so vielen Bereiche hat sich mein Leben zum besseren gewandelt. Ich kann es gar nicht fassen und war überrascht, was alles angefangen hat sich zu bewegen. Heute strotze ich vor Optimismus und meine Depressionen sind wie weggeblasen.“

Alles in Einem nochmal zusammengefasst:

  • Die Kursgebühr beträgt einmalig 149 EUR inklusive MwSt.
  • Jeden Tag erhältst Du einzelne Lektionen und das über einen Zeitraum von 30 Tagen.
  • Du kannst den Kurs “Wünsch Dir was – aber richtig!” jederzeit aussetzen, wenn Du eine Pause einlegen willst.
  • Du erhältst zusätzlich weiteres “Wünsch Dir was – aber richtig!” Bonusmaterial.

“Wünsch Dir was – aber richtig!” – 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Dr. Susanna Wallis gibt Dir für ihren Kurs “Wünsch Dir was – aber richtig!” eine volle 60-Tage-Geld-zurück-Garantie! Sie ist zu 100% davon überzeugt, dass jeder Mensch durch eine bewusste Anwendung des Gesetzes der Anziehung sein Leben verändern kann. Du hast also 60 Tage Zeit, sich von dem Online-Kurs und dessen Werkzeuge und Techniken zu überzeugen und ob Du damit lernen kannst, Dein Leben zu verändern. Falls der Online-Kurs „Wünsch Dir was – aber richtig!“ nichts für Dich ist, dann kannst Du Dr. Susanna Wallis einfach per E-Mail darüber informieren und  sie leitet die Rückerstattung zu 100% in die Wege.

Fazit zu “Wünsch Dir was – aber richtig!”

Du kannst wie bisher Dein Leben leben und nichts ändern oder Du lässt sich auf das Gesetz der Anziehung ein und ändern etwas. Lerne mit dem Online-Kurs von Dr. Susanna Wallis “Wünsch Dir was – aber richtig!” Dein Leben positiver, erfüllter und glücklicher leben zu können!

Warte nicht, fange jetzt mit “Wünsch Dir was – aber richtig!” an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.