fbpx
Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Ein paar überflüssige Pfunde loswerden, einfach so. In kürzester Zeit, nämlich innerhalb von 30 Tagen. Das hört sich doch fantastisch an, oder nicht? Genau das versprechen uns die Gründer der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage. Scheinbar eine wahre Wunderdiät. Doch gibt es auch hier einen Haken? Wir haben das Programm der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ganz genau unter die Lupe genommen und haben uns en Urteil darüber gebildet. Du wirst bestimmt überrascht sein, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind.

Bevor wir jedoch auf Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage eingehen, schauen wir kurz ein paar andere Angebote an, die es auf dem Diäten-Markt gibt:

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage
Bei der Vielzahl an Beiträgen über das Thema Abnehmen verliert man schnell den Überblick.  Jeder ist von seiner Methode mehr als überzeugt. Doch was ist das richtige für Dich?

Von glutenfreier Ernährung hast Du mit Sicherheit schon gehört. Jede Menge Hollywood-Schauspieler oder andere Prominente schwören auf die glutenfreie Diät. Sie fühlen sich dadurch viel gesünder, fitter und geistig aufnahmefähiger. Sie lassen Lebensmittel wie Weizen, Roggen, Dinkel und Grünkern auf ihrem Ernährungsplan einfach gänzlich weg. Ob Du Deine Ernährung zukünftig so gestalten möchtest, ist Dir überlassen. Doch Du müsstest hierbei aber auf vieles verzichten…

Gewöhnungsbedürftige Trends aus anderen Ländern

Was außerdem sehr angesagt ist, ist ein ganz spezieller Trend aus Amerika. “Schlürfe” zukünftig literweise Kokoswasser. Das soll die Pfunde pzurzeln lassen. Zudem soll Dich das Wunderwasser von innen heraus schöner machen. Stars wie Madonna oder Rihanna schwören darauf.  Das Kokoswasser ist bewiesenermaßen sehr kalorienarm. Würdest Du kalorienreiche Getränke damit ersetzen, könntest Du sicher einen gewissen Effekt bewirken. Kokoswasser ist in der Anschaffung vergleichsweise sehr teuer . Normales Wasser würde wahrscheinlich den selben Effekt erzielen. Aber wer hier das Geld ausgeben möchte, soll es gerne kaufen.

Doch es gibt eine bessere Lösung, um sich gesünder zu ernähren und dabei gleichzeitig schlanker und fitter zu werden!

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist anders

Wir haben uns intensiv auf die Suche gemacht und Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage gefunden. Ein spannendes Programm, bei dem Du weder hungern noch tief in die Tasche greifen musst. Es ist ein Programm, welches individuell einsetzbar ist.

  • Möchtest Du abnehmen? Perfekt!
  • Willst Du gesünder essen und Dich wohler fühlen? Genial!
  • Du möchtest vitaler sein, besser schlafen, ein stärkeres Immunsystem und mehr Bewegung haben? Dann bist Du hier genau richtig!

In unserem Beitrag erfährst Du mehr über Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist ein einfacher und besonders effektiver Kurs, der sich aus natürlichen Lebensmitteln, Bewegung und einem gesunden Lebensstil zusammensetzt. Außerdem wird er Dir dabei helfen, wieder die Kontrolle über Dein Leben zu gewinnen.

Stelle Dir folgende Situation vor:

  • Du stehst jeden Morgen total energiegeladen auf
  • Vor dem Mittagessen hast Du keinen Hunger
  • Bis zum Ende des Monats wirst Du Deinem Wunschgewicht nachhaltig näherkommen

Genial oder? Und ganz wichtig dabei – Du musst mit dem Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage keine Crash Diät halten oder Dich jeden Tag ins Fitness-Studio quälen.

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Du erhältst in der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage täglich eine E-Mail. Diese enthält zum Beispiel leckere und einfache Rezepte, Einkaufslisten, Mitmach-Workouts als Video und Deine tägliche Motivation. Ebenso bekommst Du Videos für mehr Hintergrundwissen sowie praktische Tipps und Tricks, die Du in diesen 30 Tagen umsetzen kannst.

 

 

 Wie sieht der Speiseplan in diesen 30 Tagen aus?

Das ist mit Sicherheit die Frage, die Du Dir in diesem Moment stellst. Aber keine Sorge! Bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wirst Du echte Lebensmittel, vollgepackt mit Nährstoffen, in dieser Zeit zu Dir nehmen. Du erhältst jeden Tag Rezeptvorschläge und natürlich ebenfalls Tipps & Tricks für gesundes Essen.

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

  • Alle vorgeschlagenen Rezept-Kreationen sind einfach zu kochen.
  • Gesunde Ernährung muss nicht teuer sein!
  • Alle Rezepte sind nährstoffreich und wirken entzündungshemmend.
  • Von süß bis herzhaft ist alles im Speiseplan vertreten.
  • Ideen für unterwegs und im Büro!
  • Keine Angst – Du wirst auf alle Fälle satt!

 

 

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage – Ein einzigartiges Programm!

Du wirst bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage von erfahrenen Coaches betreut. So profitierst Du von über 20 Jahren Fachwissen im Bereich Coaching, Seminare, Vorträge und jeder Menge Know How!

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Du hast jederzeit Zugriff auf Dein Programm! Der Zugang zum Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage gilt für immer. Du kannst also jederzeit auf Dein Programm zurück greifen und einen neuen Reset machen!

24/7 E-Mail Support! Dir brennt eine wichtige Frage unter den Fingernägeln? Dann kannst Du jederzeit den Support – egal zu welcher Uhrzeit – kontaktieren, um Deine Frage zu klären.

Keine Tricks – natürliche Fakten! Natürliche Vitalität ist möglich.

Keine sinnlosen Pillen o.ä.! Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage setzt auf echte Lebensmittel. Dein Kühlschrank sollte voll sein, nicht Dein Medizinschrank!

Du wirst nicht hungern! Crash-Diäten und Hungerkuren gibt es bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nicht! Du genießt köstliche & gesunde Mahlzeiten ohne lästiges Kalorien zählen.

Über die Gründer von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Marie, Carsten & Paul – so heißen die Menschen hinter paleolifestyle.de. Seit über 20 Jahren beschäftigen sich die drei mit natürlicher Ernährung & einem gesunden Lebensstil. Sie vertreten die Meinung, dass jeder die Möglichkeit hat, natürlich und gesund zu leben und sein Potential zu entfalten!

Kurz zu den Gründern von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

Marie, Food Designerin
Marie lebt seit ihrer Jugend aus gesundheitlichen Gründen Paleo und ist Gründerin von marie’s. sweet paleo treats.

Carsten
Der zweite Gründer Carsten ist barfüßiger Sporttherapeut, Paleo Lifestyle Coach und Biohacker. Er geht mit Functional Basics dem Biotop des Menschen auf den Grund, gibt Seminare und Coachings zur artgerechten Gesundheit.

Paul
Kommen wir zum dritten in der Runde. Paul ist Food- & Paleo Coach, Gründer von Fairment und Organisator der größten Paleo Messe in Europa, der PaleoConvention.

Alle drei haben vor vielen Jahren selbst Erfahrung mit Hungergefühlen, körperlicher Erschöpfung im Alltag, Unzufriedenheit und mangelnder Motivation gemacht. Mit diesen Veränderungen hatten sie massiv zu kämpfen. Somit kennen Sie die „Problemchen“ aus erster Hand und wissen, dass eine helfende Hand viel bewirken kann. Die drei Gründer haben schon etlichen Menschen zur Ernährungsumstellung verholfen. Durch die Studie von Fachliteratur und den eigenen Erfahrungen können die drei Gründer  ihr gesamtes Wissen in Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage mit Dir teilen.

Du hast jetzt die Chance, also ändere etwas! Melde Dich zu Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage an. Das werden die entscheidenden 30 Tage Deines Lebens!

Für wen ist Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage geeignet?

Du fragst Dich, ob dieses Programm zu Dir passt? Wir sind uns sicher, dass auch Du die Paleo Lifestyle Challenge in Deinen Tagesablauf integrieren kannst. Du musst es nur wollen!

Berufstätige, Gestresste, Mütter und Familien

Du kannst von den Coaches und deren Erfahrung profitieren. Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage lässt sich super in Deinen Alltag integrieren. Ganz egal, ob Du einen Job hast, der Dich fordert oder ob Du überflüssige Baby-Kilos loswerden willst.

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 TageAthletinnen & Sportler

Für Dein Trainingsprogramm benötigst Du wertvolle Nährstoffe und einen gesunden Schlaf. Gepaart mit praktischen Tipps für den Alltag wirst Du durch das Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage noch mehr gepusht.

Für jeden mit schlechten Essgewohnheiten

Kennst Du das? Hast Du auch ständigen Heißhunger? Crash-Diäten haben Dir bislang nicht geholfen? Mit Diäten kann es auch nicht funktionieren. Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wird Dir leckere Gerichte aufzeigen, die Dir dabei helfen, gesund und vor allem regelmäßig zu essen.

Bewegungsmuffel & mangelnd Motivation

Bewegung ist Leben. Das siehst Du an Kindern, die stundenlang nur in Bewegung sind. Doch Deine Couch zieht Dich magnetisch an? Besiege den inneren Schweinehund! Täglich ein kleines Workout und Motivations-To-Do’s schaden niemandem! Durch das Paleo-Programm wirst Du außerdem  mehr Energie haben und Dich bewegen wollen.

Für alle, die müde & antriebslos sind!

Gerade in den dunklen Jahreszeiten wird unser Antrieb negativ beeinflusst. Der Wecker klingelt zu früh, man möchte die Decke einfach wieder über den Kopf ziehen. Abends kommst Du nicht zur Ruhe, an  Durchschlafen ist nicht zu denken. Wäre es nicht genial, wenn Du früh und vor allem fit aufwachen würdest? Optimiere mit Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage Deinen Schlaf!

Für jeden mit einem schwachen Immunsystem!

Du leidest an Unverträglichkeiten, Allergien oder gar Autoimmunerkrankungen? Die häufigste Ursache für ein schlechtes Immunsystem – man geht von etwa 80% aus – ist unser Darm. Darum wird bei Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage besonders auf dieses wichtige Organ eingegangen.

 

 

Funktionen von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo orientiert sich an einer natürlichen Lebensweise des Menschen – dem Paleo Lifestyle. Die Paleo (Steinzeit) Diät versorgt Dich mit nährstoffreichen und gesunden Lebensmitteln. Des Weiteren orientiert sie sich an einer natürlichen, nachhaltigen Ernährung.

Regionales und saisonales Gemüse, artgerecht gehaltenes Fleisch, wilder Fisch, saisonales Obst sowie Nüsse und Samen – all das ist Bestandteil des Ernährungsplans von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.
Hierbei werden bestimmte Lebensmittel konsequent von Deinem Ernährungsplan gestrichen. Dazu gehören Lebensmittel, die Deine Verdauung sowie Deine Gesundheit negativ beeinflussen. Ebenso werden Lebensmittel gestrichen, die Entzündungen, Allergien und Reaktionen des Immunsystems auslösen können.

Die Resultate von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

  • mehr Vitalität
  • eine bessere Verdauung
  • ein optimaler Stoffwechsel
  • Du bekommst schönere Haut
  • Dein Immunsystem wird gestärkt
  • Du kannst Dein Idealgewicht dauerhaft halten
  • ….
Wichtig!

Die Regeln der Paleo Ernährung sind leicht verständlich und lassen sich in einer Ernährungspyramide abbilden. Möglichst unverarbeitete und natürliche Zutaten bieten die Grundlage einer langfristig gesunden Ernährung.

Erlaubt bei der Paleo Ernährung sind:

  • Gemüse
  • Fleisch
  • Fisch & Meeresfrüchte
  • Eier
  • Obst
  • Nüsse & Samen
  • Gesunde Öle und Fette
  • Kräuter / Gewürze
  • Zuckerfreie Getränke

In der Paleo Ernährung sind nicht erlaubt:

  • Getreideprodukte, wie Brot, Nudeln, Pizza
  • Hülsenfrüchte, wie Bohnen, Erbsen, Linsen
  • Milchprodukte
  • Zucker und künstliche Süßstoffe
  • Süßigkeiten
  • Verarbeitete Lebensmittel / künstliche Zusatzstoffe
  • Softdrinks und zuckerhaltige Getränke
  • Raffinierte Pflanzenöle und Fette
  • Industriell verarbeitetes Fleisch

Aufbau und Struktur von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Stelle Dir folgende Fragen, bevor Du Dich für Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage anmeldest:

Ist Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage etwas für mich? Gehe mal in Dich….

  • Hast Du oft das Verlangen nach Zucker, täglich oder ein paar Mal die Woche? Süßigkeiten, Kekse oder Schokolade?
  • Hast Du oft das Verlangen nach Kohlenhydraten wie Brot, Müsli, Nudeln, Reis, Sandwiches, Wraps usw.?
  • Kannst Du etwas Süßes bei keiner Mahlzeit auslassen?
  • Schwankt Dein Energielevel während des Tages?
  • Kommst Du morgens schlecht aus dem Bett?
  • Trinkst Du täglich oder mehrmals wöchentlich Alkohol?
  • Versuchst Du, Fett zu verbrennen?
  • Hast Du schon einmal eine oder mehr Crash-Diäten erfolglos hinter Dich gebracht?
  • Macht Dich Dein Essen bisher unglücklich, hungrig und hast Du alle 3 Stunden Lust auf mehr?

Kommen schon die ersten “kritischen Stimmen” hervor? Lies noch ein Stück weiter.

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist für Dich geeignet, wenn Du…

  • besser aussehen, Dich besser fühlen und klar denken möchtest.
  • langfristig und nachhaltig Deine Ziele erreichen möchtest.
  • Lust hast, zusammen mit Deiner Familie die Reise anzutreten.
  • Deine Ernährungs- und Lebensweise überprüfen willst, um das „nächste Level“ zu erreichen
  • eine gesunde Schwangerschaft durchleben willst und mit Deinem Kind beim Heranwachsen diese Erfahrung teilen möchtest.
  • einen Guide brauchst, der Dir dabei hilft, Deine Ziele schneller zu erreichen.

Eigentlich liegt es auf der Hand. Du hast jetzt die Möglichkeit, mit Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage etwas zu ändern – und das nachhaltig. Du hast ein professionelles Team an der Hand. Sie werden Dich tatkräftig unterstützen und Dich bei Deiner „Reise“ nicht alleine lassen.

Die Herausforderungen von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage:

Die Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage wirkt auf manchen am Anfang sicher wie eine verdammt große Herausforderung. An der Stelle kann gesagt werden:

Eine strikte Einhaltung von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage verspricht einen hohen Erfolg.

Außerdem sind 30 Tage ein Zeitraum, in dem man beginnt, Gewohnheiten und Rituale zu entwickeln. Die strikte Vorgehensweise wird Dir helfen, Dich bewusst für eine gesündere Lebensweise zu entscheiden. Nach diesen 30 Tagen wird Dein „neues“ Verhalten soweit etabliert sein, dass ein großer Teil schon zur Gewohnheit geworden ist.

Ablauf Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Das Programm folgt einem bestimmten Ablauf, der sich über die gesamte Zeit von 30 Tagen erstreckt. Und auch nach den 30 Tagen wird Paleo nicht aus Deinem Leben verschwinden. So wird Dein Programm ablaufen:

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

  1. Du startest Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage.
  2. Jeden Tag erhältst Du eine Email mit wichtigen Infos rund um Deine Challenge.
  3. 3o Tage lang wirst Du Dich strikt nach den Regeln ernähren. Trotz Höhen und Tiefen wirst Du konsequent blieben.
  4. Während dieser Zeit wirst Du die Veränderungen am Körper und im persönlichen Befinden regelmäßig dokumentieren
  5. Nach Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage: Du führst ausgewählte Lebensmittel probeweise wieder in Deinen Ernährungsplan ein, um die gesundheitlichen Auswirkungen zu erfahren.
  6. Basierend auf den persönlichen Erkenntnissen aus der 30 Tage Challenge wirst Du Dich langfristig gesünder ernähren.
  7. Du kannst Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nach Deinen Vorlieben personalisieren und in Deinen Alltag einbauen.

Der 3-Schritte-Plan von Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Damit Du Deine Challenge auch erfolgreich in die Tat umsetzen wirst, folgt das Programm einem ganz genauen Muster, an das Du Dich halten kannst. Dieser 3-Schritte-Plan ist der Garant für Dein neues, gesünderes Leben.

1. Schritt: Kurs kaufen!

Du erhältst sofort die erste Vorbereitungsmail und kannst mit einem Klick starten, sobald Du bereit ist. Wichtig hierbei ist, dass Du wirklich motiviert bist.

2. Schritt: Material herunterladen!

Nutze die Einkaufs- und Lebensmittelliste, um Dir das Leben während Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage einfach zu machen. Kaufe auf Vorrat ein. Das macht das Ganze leichter.

3. Schritt: Hole Dir Unterstützung!

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage begleitet Dich per E-Mail mit wertvollen Tipps & Rezepten. Du kannst zudem in der Paleo Coach® Gruppe auf Facebook Mitglied werden und all Deine Fragen auch dort stellen, um rasch Antwort zu erhalten.

Starte jetzt mit dem Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage!

Das Programm ist auf jedem mobilen Endgerät verfügbar. Der tatsächliche Wert liegt bei 179 EUR . Doch jetzt gibt es Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage für nur 79 EUR. Warte nicht länger. Ergreife Deine Chance.

Fazit zu Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage

Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage ist eine Challenge mit Nachhaltigkeit. Es ist in keinster Weise mit einer Crash-Diät o.ä. zu vergleichen. Du wirst Dein inneres Gleichgewicht durch gesunde Nahrungsaufnahme gebündelt mit Sport erreichen.  Ebenfalls erhältst Du umfangreiches Know How von Menschen, die wissen, wovon sie sprechen. Dir werden viele hilfreiche Werkzeuge an die Hand gegeben und die Coaches lassen Dich auf Deinem Weg der Paleo Lifestyle Challenge Reset 30 Tage nicht allein. Wir sind der Ansicht, dass dieses Programm Dir helfen kann, Deine Ziele zu erreichen.

Habe Mut und steh auf! Lege Deine Bequemlichkeit ab und fange jetzt an! Du kannst nur gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.