fbpx
Erfolg im Blut

Erfolg im Blut

Erfolg im Blut

Thomas Klußmann verschenkt sein Erfolg im Blut Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ an alle, die ihre Träume und Ziele im Leben noch nicht erreicht haben. An alle, die einen kleinen Schubs nach vorne benötigen, um endlich aktiv zu werden. Es handelt sich hier um keinen Marketing-Ratgeber. Das Erfolg im Blut Buch gibt Dir einen sehr privaten Einblick in das Leben des Autors. Du wirst vieles über seine Rückschläge und Enttäuschung lesen und wie er es geschafft hat, sich wieder aufzuraffen und weiterzumachen.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – der Autor möchte Dir mit seiner Geschichte zeigen, dass jeder es schaffen kann, seinen beruflichen als auch privaten Weg erfolgreich gestalten kann. Man muss nur den Willen zur Veränderung mitbringen. Aber Thomas Klußmann hat nicht nur über sein Leben geschrieben. Das Buch beinhaltet ebenso Tipps, Ratschläge und Strategien, die auf jeden Lebensbereich umsetzbar sind und zum Erfolg führen können. Lerne von Thomas Klußmann, der heute erfolgreicher Unternehmer, Dozent und Marathonläufer ist, wie Du Dich selbst zum Erfolg führen kannst.

Über Erfolg im Blut

Thomas Klußmann wuchs auf einem Bauernhof auf und verlebte dort eine glückliche Kindheit. Fußball war seine Leidenschaft und der ging er mit Freude nach. Der frühe Tod seines Vaters hatte den jungen Thomas Klußmann ziemlich aus der Bahn geworfen. Es ging sogar so weit, dass er die Schule beinahe nicht schaffte. Sein Hang zu kaufmännischem Denken hatte er schon zu seiner Schulzeit und darum gründete er sein erstes kleines „Unternehmen“ in jungen Jahren – er startete einen Brötchendienst für die Nachbarschaft und verkaufte Süßigkeiten an seine Mitschüler.

Nach der Schule schloss Thomas Klußmann eine kaufmännische Ausbildung ab, doch machte sich sein Freigeist immer stärker bemerkbar. Er fühlte sich zu sehr eingeschränkt und eingeengt – die Konsequenz war, seine Stelle zu kündigen und sich an der Hochschule in Paderborn einzuschreiben. Während seines Studiums war Thomas Klußmann sehr viel im Ausland unterwegs. Er bereiste unter anderem die USA, Indien, England und Australien. Finanziert hat er das Ganze durch professionelles Poker spielen und seinen Online-Uhrenshop. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium als Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement wurde er von seinem damaligen Professor Oliver Pott angeworben.

Erfolg im Blut

Er stieg als Projektmanager bei founder.de ein, wurde sehr schnell zum Geschäftsführer ernannt und gründete nicht sehr lange danach mehrere Unternehmen – unter anderem die Gründer.de Plattform. Gründer.de wurde ein riesen Erfolg und Thomas Klußmann erhielt die Auszeichnung „Google AdWords Qualified Professional“. Es folgten viele wegweisende Events in der Online Marketing Branche und er entwickelte 2012 ein Premium Online Coaching „Der Traffic Masterplan“. Die Erfolge zogen sich weiter durch das Leben von Thomas Klußmann – und dass bis heute. Er schreibt bis heute Bücher, hält Seminare und Workshops und hält Vorträge auf Veranstaltungen oder als Gastdozent an diversen Hochschulen.

Sein Wissen, seine Erfahrungen und Strategien sind unglaublich wertvoll. Er ist ein Mann der Worte und kann seine Zuhörer fesseln. Sein Ziel ist es immer, die Teilnehmer seiner Seminare auf eine Reise mitzunehmen und sie danach viel mehr motiviert sind. Thomas Klußmann möchte auch Du dazu ermutigen konnte, Ihr Leben einfach mal zu betrachten und sich fragen, ob Du Deine Wünsche und Träume in die Tat umsetzen konnten. Und wenn nicht, wie Du das schaffen kannst. Thomas Klußmann möchte mit seinem Buch so viele Menschen wie möglich erreichen, sie inspirieren und motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen und ihre Träume und Wünsche zu erreichen. Natürlich auch Dich! In dem Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ wirst Du alle notwendigen Werkzeuge, Tipps und Strategien finden, mit denen Du Dein Leben verändern kannst. Dein Geschenk steht für Dich bereit!

Wie funktioniert Erfolg im Blut?

Wenn Du den Wunsch und auch den Willen hast, beruflich als auch privat einen neuen Weg einzuschlagen, dann ist das Buch „Der Tag, an dem sich alles änderte“ genau die richtige Lektüre für Dich. Der Autor möchte Dir mit seinem Buch die Chance geben, auch diesen einen bestimmten Tag in Ihrem Leben zu erfahren. Erfolg im Blut Thomas Klußmann ist kein klassischer Ratgeber, sondern vielmehr ein privater Einblick in das Leben von Thomas Klußmann. Du erhältst zudem auch viele andere Punkte zur Sprache, die für Deinen zukünftigen privaten und beruflichen Lebensweg wichtig sind.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – Das Buch beleuchtet folgende Bereiche:

  • Umfeld – es wird beschrieben, wie wichtig Dein Umfeld für Deinen Erfolg ist. Mit dem richtigen Rückhalt und dem richtigen Mentor an Deiner Seite kannst Du Deine Ziele erreichen.
  • Visionen – es wird beschrieben, wie Du Deine Visionen auch umsetzen können. Dafür musst Du Dir allerdings selbst die richtigen Fragen stellen. Zudem solltest Du darauf achten, dass Deine Ziele realistisch sind und dass sie auch für Dich erreichbar sind.
  • Differenzierung – In diesem Bereich des Buches werden die elf Eigenschaften beschrieben, die erfolgreiche Menschen haben und auch brauchen. Zudem wirst Du erkennen, dass der Schlüssel zum Empfang das eigene Durchhaltevermögen ist.
  • Um nachhaltig erfolgreich zu werden, musst Du Dich aus Deiner eigenen Komfortzone bewegen.
  • Erfolg im Blut beschreibt außerdem das Pareto-Prinzip und warum ein gutes Zeitmanagement so immens wichtig ist.

Die Inhalte Erfolg im Blut Thomas Klußmann

Das Buch soll Dir zeigen, wie Du

  • ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln und es langfristig erfolgreich machen kannst.
  • schnell und mit geringem Aufwand einen Investitionsbedarf decken kannst.
  • ein Produkt verkaufsfähig machen kannst.
  • einen funktionierenden Verkaufsprozess für Ihre Produkte auf die Beine stellen kannst.
  • mit nur wenig Aufwand eine eigene Firma gründen kannst.
  • Ihr Unternehmen effizient und effektiv verwalten kannst.

Du wirst durch Erfolg im Blut wach für das Wesentliche und Du räumst mit Erfolgsklischees auf. Du wirst klar im Kopf, motiviert und bereit für Dein neues Leben sein!

Wir möchten Dich gern durch die 3 Teile des Buches durchführen, damit Du Dir einen Überblick verschaffen können:

Erfolg im Blut

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im ersten Teil des Buches wirst Du an den Tag, an dem sich alles für Thomas Klußmann änderte, herangeführt. Er wird Dich auf eine Zeitreise mitnehmen. Der erste Teil des Buches Erfolg im Blut handelt von dem Autor selbst, von seiner Kindheit und wie er aufgewachsen ist. Was er gelernt hat und welche Tipps er Dir mit auf den Weg geben kann. Vom Bauernhof bis hin zum Internet Unternehmer mit fünf eigenen Unternehmen in Köln und Berlin – ein beachtlicher Lebensweg, findest Du nicht?

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im zweiten Teil geht es um sein Wissen – sein Wissen, was Dir praktisch dabei helfen soll, zu einem erfolgreichen Menschen zu werden. Es geht also konkret um „Erfolgscoaching“. Thomas Klußmann wird Dir erklären, wie Priorisierung, das Pareto-Prinzip, der Fokus, das Setzen von Prioritäten funktioniert und wie Du Deine eigene Vision und Mission finden, wie Du Deine Ziele setzen und diese auch erreichen können. Er wird Dir außerdem aufzeigen, wie mithilfe der S.M.A.R.T. Technik aus Wünschen Ziele werden, wie sie spezifisch, messbar, ausführbar, realistisch und terminierbar formuliert werden sollen. Aber da watet noch vieles mehr auf Dich in dem spannenden Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann: Im letzten Teil des Buches wirst Du durch hervorragende Gastreferenten und Co-Autoren bereichert. Hier hat sich Thomas Klußmann mal richtig Verstärkung geholt.

 Wer sind die Gastautoren von Erfolg im Blut Thomas Klußmann

  • Dr. Lothar Seiwert
  • Christian Bischoff
  • Calvin Hollywood
  • Kirk Kreuter
  • Stefan Frädrich

Prof. Dr. Lothar Seiwert (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist seit über 30 Jahren als Experte für Zeitmanagement bekannt und stand bereits auf vielen Bühnen der Welt. Prof. Dr. Lothar Seiwert ist es wichtig, sein Wissen und seine Erfahrungen an seine Zuhörer weiterzugeben. Zu seiner Erkenntnis „Wir müssen einen Blick auf unser Denken und Handeln richten, eigene Prioritäten setzen und unser Leben in die Hand nehmen“ steht er zu 100%. Er gibt seinen Zuhörern das Wichtigste mit auf den Weg, was er in dem Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ auch mit Dir teilen wird:

  • Konzentriere Dich auf das für Dich Wesentliche
  • Gebe Deinem Tun einen Sinn
  • Beginne heute mit einem neuen Zeitbewusstsein

Christian Bischoff (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist einer der einflussreichsten Persönlichkeitstrainer und Life-Coaches in ganz Europa. Er hat bis jetzt mit über 500.000 Mensch live gearbeitet, zudem coacht er Spitzensportler und Personen aus dem öffentlichen Leben. Christian Bischoff hat nebenbei viele Bücher geschrieben und ist Gastgeber des bekanntesten und erfolgreichsten Persönlichkeitsentwicklungs-Podcast im deutschsprachigen Raum. Unter dem Titel „Die Kunst, Dein Ding zu machen“ rief Christian Bischoff sein erfolgreiches Seminar ins Leben. Er möchte damit Menschen unterstützen, selbstbestimmt ihr volles Potenzial zu entwickeln und zu entfalten. Und genau das ist Bestandteil seines Gastbeitrages in dem Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“.

Calvin Hollywood (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist erfolgreicher Coach und Speaker. Calvin Hollywood hat sich in seiner Laufbahn auf die Themen Social Media, Selbstvermarktung und Business-Lifestyle spezialisiert. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und gibt mit Freude sein Wissen als Coach, Trainer und Autor auf allen möglichen Kanälen weiter. In seiner vorhergehenden beruflichen Laufbahn war Calvin Hollywood als Fotograf und Photoshop-Experte bekannt. Aufgrund seines sehr schnellen Wachstums seines Unternehmens musste er sich plötzlich mit Unternehmertum und vielen geschäftlichen Dingen befassen, was bislang nicht nötig war. Auch er wird Ihr Coach in dem Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ sein und sein umfangreiches Wissen an Dich weitergeben.

Dirk Kreuter (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Dieser Gastautor hat sich bis 2020 das Ziel gesetzt, mehr als eine Million Menschen zu besseren Verkäufern zu machen. Er ist absoluter Profi in Sachen Neukundengewinnung im B2B Bereich und gilt als Experte für Markting und Vertrieb. Dirk Kreuter ist Autor mit über 50 Publikationen und Redner. Anhand seiner veröffentlichten Fachbücher, DVDs und Hörbücher erhältst Du das umfangreiche Know-How multimedial aufbereitet. In seinen Vorträgen schafft es Dirk Kreuter mit überzeugender Rhetorik und anschaulichen Beispielen selbst komplex Strategien und Techniken darzustellen und für seine Zuhörer verständlich zu machen. Der Verkaufstrainer wird Dir in seinem Gastbeitrag im Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ rhetorisch auf die Reise des Erfolgs nehmen.

Dr. Stefan Frädrich (Gastautor Erfolg im Blut Thomas Klußmann)

Der Gastautor ist Redner, Trainer und Coach in Einem. Er motiviert seine Zuhörer in seinen Seminaren und Vorträgen dazu erfolgreicher und glücklicher zu werden. Dr. Stefan Frädrich entwickelt seit fast zwei Jahrzenten Erfolgsprogramme, Seminare, Events und schreibt Bücher über Motivation, Leadership und gute Lebensführung.Dr. Stefan Frädrich ist Gründer und Inhaber mehrerer Unternehmen, wie GEDANKENtanken. Er bringt all sein Wissen in das Erfolgsblut Buch „An dem Tag, an dem sich alles änderte“ hinein und lässt Dich an seinem umfangreichen Wissen teilhaben.

 Fazit zu Erfolg im Blut Thomas Klußmann

Das Buch Erfolg im Blut „Der Tag, an dem sich alles änderte“ ist etwas Besonderes. Das Buch ist reichhaltig mit Wissen und Erfahrungen von insgesamt 6 erfolgreichen Unternehmern und zeitgleich Lehrern gefüllt. Daher gibt es jetzt die Möglichkeit, das Buch kostenfrei zu erwerben. Lediglich die Produktions- und Versandkosten müssen von Dir getragen werden.

Ein gutes Angebot, findest Du nicht auch?

Der reguläre Preis liegt bei 29,90 EUr zzgl. Versand bei Amazon. Und die kannst Du Dir sparen. Der Autor möchte mit seinem Buch kein Geld verdienen, sondern Menschen glücklicher und erfolgreicher zu machen. Thomas Klußmann zeigt Dir mit den richtigen Mitteln und Werkzeugen, wie Du Dein Leben umkrempeln und viel glücklicher und erfolgreicher werden kannst. Er hat sich mit seinen Gastautoren ganz schön Verstärkung für sein Buch geholt. Es deckt unglaublich viele Facetten ab, wie kein anderes Buch. Spätestens auf Seite 17 wirst Du anfangen, Dein Leben neu auszurichten.

Erfolg im Blut Thomas Klußmann – Durchleuchte für Dich die Bereiche:

Bonus Nr. 1: Das Video-Training-Wissenschaft des Reichwerdens (Wert 1.500,00 €) Bonus Nr. 2: Hörbuch Entscheidungen (Wert 29,00 €) Bonus Nr. 3: Meditation „Alles im Fluss“ (Wert 29,00 €)

  • Umfeld
  • Visionen, Missionen, Zeit
  • Perfektionismus
  • Zeitmanagement und Priorisierung
  • Komfortzone verlassen
  • Differenzierung

Bei der Umsetzung erhältst Du tatkräftige Unterstützung durch den Autor und die Co-Autoren. Erfahre mehr über sich selbst und über das, was in Dir schlummert. Habe keine Angst vor Veränderung. Das Buch bietet Dir viele praktische Tipps und Techniken, der Dich in Deinem Erfolg weiterbringen wird. Greife also zu und bestelle das 230-seitige von Thomas Klußmann Erfolg im Blut. Die Versand- und Produktionskosten liegen bei 4,99 EUR. Das wären die Kosten, die Du selbst tragen müsstest. Natürlich hast Du auch die Möglichkeit das Buch als E-Book oder Hörbuch zu erhalten.

Fange JETZT an! Erfolg im Blut Thomas Klußmann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.