Der Profi-LeadMagnet – DAS Pflichtprodukt für alle Marketer

Der Profi-LeadMagnet

Das Produkt Der Profi-LeadMagnet

Viele Online Marketer haben schon am eigenen Leib erfahren müssen, wie schwer es ist, im Online Marketing erfolgreich zu sein. Ein häufiges Szenario: Monatelang hat man an einem Konzept getüftelt, ein hochwertiges Produkt entwickelt und für all das wurde sehr viel Geld ausgegeben. Umsätze konnten allerdings kaum generiert werden. Was hat man nur falsch gemacht?

Fakt ist, dass Du nur erfolgreich im Online Marketing sein kannst, wenn Du eine möglichst große Liste an qualifizierten Interessenten hast, aus denen kurzfristig Kunden werden können. Und genau an diesem Punkt kommen wir nun zu Der Profi-LeadMagnet von Eric Promm.

Es handelt sich hierbei um einen Online-Kurs, der Dir zeigen wird, wie Du möglichst viele Mailadressen generierst. Aber nicht nur irgendwelche – nein – Mailadressen, die genau Deiner Zielgruppe entsprechen. Schritt für Schritt erstellst Du mithilfe des Online-Kurses Deinen eigenen, individuell auf Dich zugeschnittenen, Profi-LeadMagnet. Und das innerhalb von nur 20 Minuten.

Der Profi-LeadMagnet wird Dir dabei helfen, mit nur geringem Aufwand eine Basisliste an qualifizierten Interessenten zu schaffen, die Du dann gezielt zu Deinen Produkten führen kannst. Deine Umsätze werden sich wie von selbst vervielfachen!

Eine kurze Einführung in der Profi-LeadMagnet

In Form von Videos wirst Du durch die Erstellung Deines Profi-LeadMagneten geführt. Um das Erlernte in die Praxis umzusetzen, bekommst Du Downloads in Kombination mit Checklisten, um die einzelnen Arbeitsschritte umzusetzen. Am Ende des Kurses hast Du Deinen eigenen perfekten Profi-LeadMagnet. Du kannst sofort loslegen und Deine Listen professionell und einfach wachsen lassen. Um viel Geld damit zu vedienen, bedarf es keiner riesen Liste – das nur nochmal am Rande. Mit der Methode bist Du jedem Internet-Marketer oder Blogger ganz weit voraus! Und oft ist es genau das – der Vorsprung machts!

Über den Autor von der Profi-LeadMagnet

Der Autor Eric Promm ist heute erfolgreicher Online Marketer und wird in der Szene auch als Mr. Cashflow bezeichnet. Ursprünglich ist Eric Promm gelernter Bank- und Versicherungskaufmann. In seinem Beruf blieb die Kreativität auf der Strecke. Eric Promm wollte zukünftig einen anderen Weg einschlagen, er wollte sich dem Online-Marketing zuwenden. Er hat viele Kurse, Fortbildungen und Seminare besucht und hat sich damit ein unglaublich großes Wissen angeeignet.

Der Profi-LeadMagnet

Der Autor Eric Promm hat selbst viele Erfahrungen als Online-Marketer in der Zeit gemacht und weiß, wie hart es in dem Segment sein kann. Sein Ziel war es, sein Wissen an andere weiterzugeben, damit diese nicht dieselben Fehler machen wie er. In Form von Online-Kursen wollte er seinen Erfahrungsschatz für alle Interessierten einfach zugänglich machen. Es entstanden Kurse wie der Komplettkurs Internetmarketing, CASHFLOWFUNNEL, die UMSATZREVOLUTION 2.0 und der Profi-LeadMagnet.

Es werden in den Kursen wichtige Themen, wie Marketing Psychologie, Marktanalysen und das Generieren von hochwertigem Traffic und Listen, behandelt. Eric Promm vertritt die Meinung, dass man mit wenig Aufwand und geringem Budget ein gutes Online-Business auf die Beine stellen kann. Heute ist er unangefochtener Experte im Bereich Online-Marketing. Anfänger als auch Profis können von seinem Know-how nur profitieren.

Die Funktionen von der Profi-LeadMagnet

Die klassischen Methoden des Online-Marketings

Newsletter-Anmeldung

Der Profi-LeadMagnet

Auf vielen Webseiten findest Du die Option „Hier für den Newsletter anmelden“. Die Funktion wird relativ selten genutzt und wenn, dann kannst Du davon ausgehen, dass Deine Mails im virtuellen Mülleimer landen werden. Damit wirst Du kein Geld verdienen.

Werbebanner und Anzeigenschaltung bei Google

Diese beiden Varianten erzielen ebenso wenig Erfolg. Der einzige Unterschied ist, dass sie sehr teuer sind. Die Werbebanner oder Anzeigen sind teilweise sehr schlecht platziert und werden kaum wahrgenommen.

Gehe einen neuen Weg mit der Profi-LeadMagnet!

Der Profi-LeadMagnet

Nimm Abstand von diesen zwei Klassikern und setze auf den Profi-LeadMagnet von Eric Promm. Es ist grundlegend wichtig, hochwertigen Traffic für Deine Seite zu generieren und gleichzeitig eine große Liste an qualifizierten Mailadressen zu erzielen. Im Rahmen des Online-Kurses wirst Du Deinen eigenen Profi-LeadMagnet erstellen und kannst damit ganz gezielt die Menschen ansprechen, die Deiner Zielgruppe entsprechen und die an Deinen Produkten interessiert sind.

Du solltest allerdings unbedingt darauf achten, dass Deine potenziellen Kunden das Gefühl vermittelt bekommen, dass vertraulich mit ihren Daten umgegangen wird. Vertraulichkeit wird heute ganz groß geschrieben und ist allen Nutzern ein wichtiges Anliegen.

Der perfekte LeadMagnet

Prinzipiell kann man sagen, dass es sich hierbei um ein Geschenk handelt, welches Du dem Besucher auf Deiner Website im Tausch gegen seine E-Mail-Adresse anbietest. Aber nicht irgendein Geschenk. Dies ist passend und hochgradig interessant auf die entsprechende Kundengruppe zugeschnitten. Eigentlich kann man von einem „Tauschgeschäft“ sprechen – Content gegen Mailadresse. Du hast wertvollen Content veröffentlicht und wenn jemand Zugriff darauf haben möchte, um ihn zu lesen, dann muss er seine Mailadresse dafür hergeben.

Beispiele für veröffentlichten Content und einen perfekten LeadMagneten

  • PDF Checkliste
  • Video
  • Hörbuch
  • Whitepaper
  • Webinare
  • E-Books
  • Guides/Anleitungen
  • Rabatte oder Gutscheine
  • Quiz oder Test
  • Case Study
  • Toollisten
  • Software Downloads

Damit wächst Deine Liste mit qualifizierten Interessenten an und Du kannst sicherstellen, dass sich alle auf Deiner Liste für Dein Produkt interessieren. Nutze diese Liste intensiv, diese Adressen sind absolut wertvoll und wichtig für Deinen Erfolg!

Du musst lediglich auf ein paar Dinge dabei achten:

  • Ein LeadMagnet für alle Besucher und Interessenten ist nicht sinnvoll. Setze den LeadMagnet gezielt für eine ganz bestimmte Zielgruppe ein.
  • Du solltest nicht zu viele LeadMagneten auf Deiner Seite veröffentlichen – weniger ist oft mehr und Du „erschlägst“ Deine Website Besucher nicht mit zig Angeboten.
  • Du kannst ganz gezielt die passenden Leute für Deine E-Mail-Liste gewinnen – sofern Du alles richtig machst. Veröffentliche wertvollen Content.
  • Begeistere Deine Besucher mit dem passenden LeadMagnet und führe sie durch den psychologischen „Kennen-Mögen-Vertrauen-Prozess“ durch.
  • Gib Deinen Besuchern das Gefühl, dass ihre Daten auch vertrauensvoll behandelt werden und sicher sind.
  • In den Augen Deiner Abonnenten erreichst Du einen Experten-Status und ganz unterbewusst bereitest Du sie auf einen zukünftigen Kauf vor.

Das Ziel des Profi-LeadMagnet

Der Profi-LeadMagnet Der Online-Kurs ist in mehrere Module unterteilt. Du wirst lernen, wie Du innerhalb von nur 20 Minuten Deinen eigenen, perfekten Profi-LeadMagneten für Dein Produkt erstellen kannst. Dieser ist genau auf die Wünsche und Erwartungen Deiner Zielgruppe zugeschnitten. Mit nur geringem Aufwand wirst Du eine Vielzahl an Interessenten generieren!

Psychologische Trigger spielen im Online-Marketing eine wichtige Rolle. Mithilfe dieser Trigger kannst Du potenzielle Kunden auf einen zukünftigen Kauf Deines Produktes „vorbereiten“. Führe Deine Interessenten durch den „Kennen-Mögen-Vertrauen“ Prozess, positioniere Dich als Experte und werde somit DER Ansprechpartner für Deine Interessenten. Schaffe zudem eine Vertrauensbasis, signalisiere all Deinen Besuchern, dass ihre Daten vertraulich behandelt werden. Vertrauen und Expertenwissen – eine geniale und erfolgreiche Mischung.

Aufbau und Struktur von der Profi-LeadMagnet

Durch den Profi-LeadMagnet kannst Du einen riesen und vor allem schnellen Sprung zu einer sehr großen Liste machen – egal ob Du aktuell nur eine kleine Liste oder sogar gar keine hast. Schritt für Schritt wirst Du im Kurs gezeigt bekommen, wie Du Deinen Profi LeadMagnet erstellst.

Die Inhalte von der Profi-LeadMagnet

  • Wie Du die höchste Conversion-Rate erreichen kannst
  • Wie Du eine große E-Mail-Liste und hohen Traffic auf deiner Webseite generierst
  • Der „Kennen-Mögen-Vertrauen-Prozess” – was steckt dahinter?
  • Die wichtigsten psychologischen Trigger
  • Die „7-Punkte-Formel“ für Deinen persönlichen Profi-LeadMagneten
  • Checkliste, die Dir bei der Erstellung Deines Lead-Magneten helfen soll
  • Du wirst Dir die besten Beispiele für einen Profi-LeadMagneten anschauen können
  • Lerne aus den schlimmsten Fehlern, die Du auf keinen Fall machen solltest
  • Wie Du Deine ideale Danke-Seite erstellst
  • Du wirst mehr über Outsourcing erfahren

Der Profi-LeadMagnet ähnelt vom Aufbau her den vorhergehenden Online-Kursen von Eric Promm. Den Profil-Leadmagnet und noch weitere Online-Kurse von Eric Promm findest Du auf digistore24. Nach der Registrierung bekommst Du sofortigen Zugriff auf alle Informationen und kannst loslegen. In jedem einzelnen Modul wird Dir Eric Promm den Inhalt leicht verständlich und auf den Punkt gebracht erklären, Dir Tipps geben und Dich Schritt für Schritt durch den Kurs begleiten.

Der Profi-LeadMagnet Des Weiteren werden Dir nützliche Downloads zur Verfügung gestellt, mit denen Du das Erlernte in die Praxis umsetzen kannst. Über die Links wirst Du auf sehr hilfreiche Seiten und Programmen geführt, die Dir dabei helfen sollen, Deinen perfekten Profi-LeadMagneten und Deinen Webauftritt mit wenig Zeitaufwand optimal zu gestalten.

 

Die Module von der Profi-LeadMagnet

  • Kurze Einleitung und Begrüßung durch Eric Promm
  • 1. Modul – Es enthält die sieben-Punkte-Formel für Deinen erfolgreichen Profi-LeadMagnet
  • 2. Modul – Erstelle Deinen Profi-LeadMagnet in unter 20 Minuten
  • 3. Modul – Vorstellung der fünf besten Beispiele erfolgreicher Profi-LeadMagneten
  • 4. Modul – Eric Promm zeigt Dir die vier schlimmsten Fehler auf, die Du im Online-Marketing machen kannst
  • 5. Modul – Erstelle die perfekte Danke-Seite
  • 6. Modul – Hier lernst Du, wie Du Arbeiten outsourcen kannst
  • Links zu allerlei Seiten, die Dir das Leben als Online-Marketer leichter machen werden
  • Downloads
    Die 7-Punkte-Formel für den perfekten Profi-LeadMagneten
    Wie Du Deinen Profi-LeadMagnet in unter 20 Minuten erstellst
    Die fünf erfolgreichsten Profi-LeadMagnete
    Video als Hilfestellung bei Problemen mit der Technik

 

Nutze Deine Chance!

Der Profi-LeadMagnet

Sei dabei für lediglich 87€ einmalig – es kommen keine weiteren Zahlungen dazu!  Registriere Dich noch heute unter digistore24! Der Perfekte Profi-LeadMagnet führt Dich anhand von Videos und Checklisten durch den Prozess, Deinen eigenen Profi-LeadMagneten zu erstellen.
In Video- und Textmodulen wirst Du gemeinsam mit Eric Promm Deine hochgradig interessierte Zielgruppe definieren.

Du wirst lernen, genau deren Ziele und Wünsche herauszufinden. Aus den gesammelten Informationen erarbeitest Du Deinen Profi-LeadMagneten, der Dir sehr schnell jede Menge Interessenten auf Deine Email-Liste bringen wird. Du wirst dadurch als Experte wahrgenommen und schaffst Vertrauen. Durch den psychologischen “Kennen-Mögen-Vertrauen-Prozess” wirst Du potenzielle Interessenten auf Deiner Liste zu einem Kauf Deines Produkts hinführen.

 

Dein Erfolg mit der Profi-LeadMagnet

  • unbegrenzt Besucher auf Deine Webseite bekommen
  • Deine Email-Liste soll enorm wachsen
  • Löse psychologische Trigger bei potenziellen Interessenten aus, die zu einem Kauf Deines Produktes führen

Für wen ist der Online-Kurs der Profi-LeadMagnet geeignet?

Der Online-Kurs ist für alle geeignet, die das Internet für ihr Marketing oder ihr eigenes Business erfolgreich nutzen möchten. Eric Promm hat all sein Wissen und seine Erfahrungen in diesen Kurs gepackt. Blutige Anfänger oder Startups mit wenig Budget, die ihr Produkt vermarkten möchten sind hier bestens aufgehoben. Aber auch Profis mit jahrelanger Erfahrung können diesen Kurs für sich nutzen, um ihr Wissen zu erweitern.

Der Profi-LeadMagnet

Auch wenn Du bereits eine E-Mail-Liste hast, kannst Du diese mithilfe Deines Profi-LeadMagnets um ein Vielfaches erweitern. In den Videos bekommst Du eine zielführende Schritt-für-Schritt-Anleitung. Jeder einzelne Schritt ist einfach erklärt.

Du musst kein Technik- oder Web-Genie sein, um Deinen Profi-LeadMagneten zu erstellen.

Du wirst Dir allerdings umfangreiches Know-how im Laufe des Online-Kurses aneignen können. Die einzige Voraussetzung, die Du brauchst, um mit Deinem perfekten Profi-LeadMagneten arbeiten zu können, ist die Bereitschaft Dich mit dem Thema intensiv zu beschäftigen. Profitiere von dem umfangreichen Wissen von Eric Promm und verdiene gutes Geld mit wenig Aufwand und geringer Investition.

Für wen ist der Online-Kurs der Profi-LeadMagnet nicht geeignet?

Die Voraussetzung ist natürlich, dass Du weißt, was Du willst und was Du potenziellen Kunden anbieten möchtest. Dein Produkt oder Deine Dienstleistung muss ausgereift sein. Ohne diese Basis macht der Online-Kurs wenig Sinn. Zuerst solltest Du Dein Online-Business aufbauen und erst dann weitere Schritte einleiten.

Die Vorteile von der Profi-LeadMagnet im Überblick

  • Der Kurs ist klar strukturiert
  • Er ist für Anfänger und Profis geeignet
  • Die Inhalte werden Dir leicht verständlich erläutert
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Eric Promm ist jederzeit per E-Mail zu erreichen
  • Praktische Links als Hilfestellung
  • Zugriff auf übersichtliche Checklisten
  • Nach der Registrierung hast Du Zugriff auf alle Informationen und Module
  • Keine Extrazahlungen – einmaliger Preis von 87 EUR

Geld-zurück-Garantie – völlig risikofrei!

Du bekommst eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Solltest Du nicht zufrieden sein, dann schreibe einfach eine E-Mail an Eric Promm. Du musst keine Begründung o.ä. abgeben. Mehr musst Du nicht tun. Dein Geld wird Dir im vollen Umfang erstattet.

Fazit zu der Profi-LeadMagnet

Der Online-Kurs von Eric Promm ist eine Bereicherung für jeden Online-Marketer. In den sehr gut gestalteten und leicht verständlichen Videos vermittelt er Dir all sein Wissen und seine Erfahrungen. Sein Ziel ist es, dass Du mithilfe des Profi-LeadMagnets erfolgreich bist und von allen vermittelten Informationen Dein Wissen erweiterst. Die Module sind perfekt aufeinander abgestimmt und führen Dich Schritt für Schritt zum Erfolg und Deinem persönlichen Profi-LeadMagneten. Links, Downloads oder Checklisten sollen das Erlernte vertiefen. Erziele mit dem der Profi-LeadMagneten eine hochwertige E-Mail-Liste mit potenziellen Interessenten, die Dein Produkt am Ende kaufen werden. Es ist völlig egal, ob Du Anfänger oder Profi bist. Jeder möchte erfolgreicher werden – und genau das kannst Du mit der Profi-LeadMagnet erreichen. Gehe auf digistore24 und registriere Dich noch heute! Lehne Dich zurück und sehe zu, wie Deine Umsätze wie von selbst in die Höhe schießen und Du richtig viel Geld verdienen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.