fbpx
ChiHealing Ausbildung

ChiHealing Practitioner-Ausbildung

Ist es nicht der Wunsch von uns allen, gesund durchs Leben zu gehen? Leider ist das nicht immer der Fall. Unser Körper ist vielen Gefahren ausgesetzt, wird von Viren oder auch Bakterien überfallen. Diese können unserem Immunsystem ziemlich zusetzen. Doch unser Körper kann auch unter Schmerzen leiden, die uns sogar chronisch plagen können. Die Volkskrankheit Rückenschmerzen beispielsweise belastet sehr viele Menschen. Bist Du davon auch betroffen? Die Behandlung bei Rückenschmerzen und Schmerzen allgemein besteht in der Regel aus Schmerzmittel und der manuellen Stärkung der schmerzenden Region. Damit werden die Symptome behandelt, jedoch nicht die Ursachen. Diese sind in der Regel anderer Natur. Wenn auch Du Schmerzen reduzieren oder auch ganz loswerden möchtest, versuche es doch mal mit der ChiHealing Ausbildung.

ChiHealing Ausbildung – Geistige Wirbelsäulenaufrichtung von zu Hause aus lernen

Mit der ChiHealing Ausbildung hast Du die Chance, Deine Schmerzen endlich loszuwerden, allein mit Deinen geistigen Fähigkeiten. In diesem Online Seminar erlernst Du die geistige Wirbelsäulenaufrichtung von Grund auf. Schritt für Schritt wirst Du darauf vorbereitet, Dich und auch Deine Mitmenschen auf diese Weise heilen zu können.

Selbstständige Ausbildung

Das beste daran ist, dass Du Dir dieses Wissen von zu Hause aus aneignen kannst. Deine Ausbildung findet demnach in Deinen eigenen vier Wänden statt. Du musst kein herkömmliches Seminar besuchen, denn dieser Kurs bietet Dir alles, was Du für Deine Ausbildung brauchst. Du wirst lernen,

  • wie Du die Ursachen für Schmerzen im Bewegungsapparat herausfindest.
  • auf welchem Weg Du diese Schmerzen reduzieren kannst.
  • wie Du zur Stärkung der Wirbelsäule beitragen kannst.
  • worauf Du achten musst, wenn Du einen Menschen mit geistiger Wirbelsäulenaufrichtung heilen willst.

Die Kraft der geistigen Heilung

In diesem Video geht Faheem Kenanoglu, der Mann hinter der ChiHealing Ausbildung, genauer auf Deine innere Stärke ein. Er erklärt Dir ausführlich, warum Du eigentlich schon immer geistige Heilung unbewusst angewendet hast und warum Du sie endlich bewusst erlernen solltest.

Wer steckt hinter der ChiHealing Ausbildung?

ChiHealing AusbildungDer Kopf hinter diesem Kurs ist Faheem Kenanoglu. In seiner Jugend befasste er sich intensiv mit so gut wie allem, das mit der Spiritualität des Menschen zu tun hat. Neben den verschiedenen Religionen studierte er ebenfalls die Psyche des Menschen und wälzte dafür viel Fachliteratur. Er stellte schon sehr schnell fest, dass es hier eine bestimmte Gemeinsamkeit gab. Religion, Spiritismus wie auch  die menschliche Psychologie fußen auf fundamentalen, geistigen Gesetzen.

Als Jugendlicher gab es in Faheems Leben eine depressive Phase. Zeitgleich litt der sehr sportliche Faheem unter starken Schmerzen in Rücken und Schultern. Die Ärzte führten das auf seine Beinlängendifferenz von 2,5 cm zurück. Trotz ärztlicher Behandlung wurden die Beschwerden nicht besser. Er war gefangen in einer Spirale aus Schmerzen, Depression und Aggression.

Hilfe kam von unverhoffter Seite. Denn Faheem wagte den Besuch bei einer Geistheilerin. Zuerst skeptisch, lies er sich trotzdem auf die Behandlung ein. Sie sollte sein Leben verändern. Nach nur wenigen Sekunden auf ihrem Tisch und ohne jegliche Berührung gelang ihr, was die Schulmedizin nicht vollbringen konnte. Faheem war frei von Schmerzen, seine Beinlängendifferenz nicht mehr existent. Er ist bis zum heutigen Tag komplett schmerzfrei.

Nach diesem Erlebnis war es sein oberstes Ziel, diese geistige Heilmethode ebenfalls zu erlernen. Er hat es geschafft und ist bestrebt, sein Wissen an alle Interessierten weiterzugeben. Auch an Dich, wenn Du es willst.

ChiHealing Ausbildung – Die wahren Ursachen von Rückenschmerzen

Drei Viertel der Menschen in Deutschland leiden an Rückenschmerzen. Nicht nur ältere Menschen sind betroffen. Auch immer mehr Jugendliche werden von Schmerzen in den Gelenken geplagt. Was jedoch die Ursachen dieser Schmerzen sind, wird oft nicht festgestellt. Nur die Symptome werden mit den üblichen Methoden behandelt. Der Patient bekommt Massagen, Wärmepflaster, Medikamente oder auch Spritzen, um die Symptome zu reduzieren. Eine wirkliche Heilung wird durch diese Methoden jedoch nicht erreicht. Wenn Du auch oft an Rückenschmerzen leidest, wirst Du bestimmt die ein oder andere Behandlung hinter Dir haben.

Die Behandlung der Symptome bringt nur vorübergehende Linderung. Die Ursachen der Schmerzen sollte herausgefunden werden. Ansonsten kann es passieren, dass diese Schmerzen ein Leben lang Dein täglicher Begleiter sind. Darauf kannst Du mit Sicherheit verzichten, nicht wahr?

Körper, Geist und Seele sind miteinander verstrickt

Die Schulmedizin konzentriert sich bei der Behandlung vorwiegend auf die Symptome. Was genau die Grüne für Schmerzen im Bewegungsapparat sind, wird überwiegend ignoriert.  Auf diese Wiese kann Dein Körper jedoch nicht heilen.

ChiHealing AusbildungDoch was können diese Ursachen sein? Die ChiHealing Ausbildung beschäftigt sich mit genau dieser Frage. Faheem Kenanoglu ist nach langjähriger Studie zu der Erkenntnis gelangt, dass Köper und Seele in direktem Bezug zueinander stehen. Der Körper ist demnach der Spiegel unserer Seele. Das wirkt sich wie folgt in den meisten Fällen aus:

  • Ist unser Bewusstsein starken Einschränkungen ausgesetzt, ist auch unsere Beweglichkeit eingeschränkt.
  • Sind wir psychisch angeschlagen, ist auch unser Körper schlapp und kraftlos.
  • Haben wir mit Problemen und Ängsten zu kämpfen, wirkt sich das auch auf den Bewegungsapparat aus.

Immer mehr Menschen und auch einige Wissenschaftler kommen zu der Erkenntnis, dass zwischen Körper, Geist und Seele eine Verbindung besteht. Dies wird im Bereich der Psychosomatik eingehend erforscht. Unter Psychosomatik versteht man die ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Hier wird der Einfluss der Psyche auf das körperliche Wohlbefinden untersucht.

Mit der ChiHealing Ausbildung Schmerzen besiegen

Wo Dir die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, ist es notwendig, sich Alternativen zu suchen. Mit dem Wissen, dass Körper, Geist und Seele miteinander in Verbindung stehen, kann die geistige Wirbelsäulenaufrichtung die Lösung für Dich sein. Nicht nur von Rückenschmerzen kann Dich die ChiHealing Ausbildung befreien. Auch auf andere Teile Deines Körpers nimmt die Wirbelsäule direkten Einfluss.

Bei diesen Leiden kann die ChiHealing Ausbildung helfen

ChiHealing Ausbildung

  • Beinlängendifferenz
  • Bandscheibenvorfälle
  • Schulterschmerzen
  • Rückenschmerzen
  • Migräne
  • Morbus Bechterew
  • Tinnitus
  • Skoliose
  • Arthrose
  • seelische Schmerzen
  • usw…

ChiHealing Ausbildung – Die drei besten Tipps für Körper, Seele und Geist

1. Körper

Dein Körper ist nicht nur Deine Hülle, sondern der Spiegel unserer Seele. Du strahlst durch Deinen Körper aus, wie Du Dich in Deinem Inneren fühlst. Hast Du also längere Zeit oder auch über Jahre hinweg negative Empfindungen und Gedanken, äußern sich diese durch körperlichen Schmerz oder auch durch eine Krankheit. 

Ohne Anleitung ist es schwierig, aus dieser Spirale wieder herauszukommen. Die ChiHealing Ausbildung kann deshalb Deine Chance sein, Dich von allem Negativen zu befreien.

2. Geist

Die geistige Ebene unserer Existenz ist zuständig für unsere Gedanken, die unser Bewusstsein entstehen lässt. Jeder Gedanke, der sich hier manifestiert, will verwirklicht werden. Dabei ist es egal, ob das gute oder schlechte Gedanken sind. Jedoch sind es die schlechten Gedanken, die Du reduzieren und nicht aufkommen lassen möchtest, um Dich zu heilen.

Wichtig ist, dass Du Dir eine ruhige Minute nimmst, um Deine Gedanken einmal genau zu beobachten. Versuche allerdings, die Gedanken passiv an Dir vorbeiziehen zu lassen und beurteile sie nicht. Du wirst merken, dass ein ganzer Strom von Gedanken auf Dich hereinprasselt. Lass sie ziehen. Mit der Zeit und jeder weiteren Übung wird dieser Strom langsam versiegen. Deine Gedanken klar und gebündelt. Du wirst geistige Ausgeglichenheit erfahren.

3. Seele

All unsere Gefühle und Emotionen sind in der Seele beheimatet. Alle Gedanken aus unserer geistigen Ebene werden als Gefühle in die Seele transferiert. Willst Du negative Emotionen endlich loswerden?

Dann ist es wichtig, dass Du Deinen Geist von Deiner Seele trennst. Denn negative Emotionen werden durch negative Gedanken genährt. Nutze deshalb die Technik der Passiven Resistenz! Hierbei geht es darum, Deinen negativen Gedanken keinen Raum zu geben, sich zu entfalten. Du ignorierst diese und denkst stattdessen an etwas Erfreuliches. Anfangs ist das noch etwas schwierig. Mit ein bisschen Übung jedoch werden negative Gedanken wie von selbst einfach verschwinden.

Das sind die Themen der ChiHealing Ausbildung

ChiHealing AusbildungDie Module

  • Modul 1: Das ChiHealing-System beschäftigt sich mit dem Ausbilder, der Ausbildung an sich und den Hintergründen von ChiHealing.
  • Modul 2: Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bildet die Grundlage wie auch den Inhalt von ChiHealing. In diesem Modul wirst Du erlernen, wie Du die geistige WIrbelsäulenaufrichtung sowohl bei anderen Menschen als auch an Tieren anwenden kannst.
  • Modul 3: Wissenschaft und geistige Wirbelsäulenaufrichtung beschäftigt sich mit deren Zusammenhang. Du wirst erlernen, in welcher Verbindung die Wirbelsäule mit anderen wichtigen Organen, Drüsen und Nerven steht und mit welchen Informationen sie arbeitet.
  • Modul 4: Die spirituelle Wirbelsäule erklärt Dir, warum die Wirbelsäule ein mächtiges Energiezentrum ist. In diesem Modul kannst Du erlernen, weshalb sich negative Erfahrungen in unsere Wirbelsäule fressen und sich durch Schmerzen entladen.
  • Modul 5: Symptome und Nebenwirkungen wird Dir aufzeigen, wie Du geistige und seelische Missstände noch in einem frühen Stadium erkennen kannst, um Dich besser zu schützen. Außerdem wirst Du in diesem Modul alles über die Symptome erlernen, die in der heutigen Zeit keine Seltenheit mehr sind. Ebenso erfährst Du einiges über mögliche Nebenwirkungen der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.
  • Modul 6: Vermessung und Beispielaufrichtung klärt Dich mit 10 praxisorientierten Videos ganz genau auf. Das Modul zeigt Dir, wie Du Schiefstände und Differenzen im Körper erkennst und vermessen kannst.
  • Modul 7: Bewusstwerdung der Aufrichtung hilft Dir endlich zu verstehen, wie Du die notwendige Aufrichtungsenergei sofort anzapfen kannst. Nach diesem Modul wirst Du wie die Profis Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ausführen können.

Bonusmaterial zur ChiHealing Ausbildung

  • Bonusmodul 1: In diesem Modul geht der Ausbilder auf die wichtige Zeit nach der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung ein. Es spielen für die weitere Stärkung Deiner Wirbelsäule seelisch-mentale Übungen wie auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle.
  • Bonusmodul 2: In diesem Modul wirst Du erlernen, bei einem Tier eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung durchzuführen. Du wirst herausfinden, wieso immer mehr Tiere ebenfalls an Zivilisationskrankheiten leiden.
  • Bonusmodul 3: Dieses Modul beinhaltet das Thema Geld und das gewerbliche Anbieten der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung. Du bekommst Tipps, um Dein Gewerbe anzumelden und wie die Preise in diesem Bereich aussehen. Außerdem wird die ethische Frage erörtert, ob Du für eine Heilung generell Geld verlangen solltest. Am Schluss dieses Moduls wirst Du eine Abschlussprüfung ablegen. Nach erfolgreichem Bestehen erhältst Du eine Urkunde.

Wer profitiert von der ChiHealing Ausbildung?

Natürlich ist uns bewusst, dass der Bereich der geistigen Heilung nicht für jeden geeignet ist. Auch wir waren bei unserer Recherche zuerst skeptisch, ob die geistige Wirbelsäulenaufrichtung tatsächlich helfen kann, starke Schmerzen und Beschwerden zu heilen. Jedoch wurden wir eines Besseren belehrt.

Dieses Online Seminar ist für all diejenigen von großem Nutzen, die

  • sich spirituell, emotional und geistig weiterentwickeln möchten.
  • durch die Stärkung ihrer geistigen Fähigkeiten ihre Lebensqualität verbessern wollen.
  • eine alternative Methode erlernen wollen, um sich und andere von starken Schmerzen zu heilen.
  • ebenfalls der Meinung sind, dass Körper, Geist und Seele in direkter Verbindung zueinander stehen.
  • nach einer konkreten Lösung für Probleme suchen, die auch wirklich helfen kann.

Ist die ChiHealing Ausbildung genauso gut wie ein vergleichbares Seminar?

Natürlich ist es spannend und auch lehrreich, ein Seminar zu besuchen. Du lernst dort interessante Menschen kennen, die in der Regel auf Deiner Wellenlänge schwimmen. Doch es kommen Kosten wie Verpflegung und Unterkunft auf Dich zu. Außerdem kannst Du Dir den Vortrag bzw. das Seminar nur ein einziges Mal ansehen. Wenn Du nicht aufmerksam genug bist, kann es passieren, dass Du wichtige Inhalte nicht mitbekommst. Fragen, die nach dem Seminar auftreten, werden Dir nicht mehr beantwortet.

Das sieht bei einem Online Seminar wie der ChiHealing Ausbildung anders aus. Hier kannst Du Dir die Inhalte so oft ansehen, wie Du möchtest. Das Wissen geht nicht verloren. Solltest Du Fragen haben, kannst Du diese über eine E-Mail an das ChiHealing Team stellen. Deine Mail wird Dir so schnell wie möglich beantwortet.

Die Vorteile der ChiHealing Ausbildung
  • Du bestimmst selbst, wann und wo Du lernen möchtest
  • Alles richtet sich nach Deinem eigenen Tempo
  • Keine Kosten für Anreise, Verpflegung und Unterkunft
  • Du kannst Dir die Inhalte so oft ansehen, wie Du es willst
  • Du musst Dir für Deinen Kurs nicht extra frei nehmen, sondern kannst bequem in Deiner Freizeit lernen
  • Support ist über E-Mail, aber auch telefonisch oder per Skype zu erreichen
  • Du hast Dein ganzes Leben lang Zugriff auf die Inhalte
  • Das Online Seminar wird regelmäßigen Updates unterzogen. So hast Du immer Zugriff auf die neuesten Erkenntnisse und Infos

Nachteile der ChiHealing Ausbildung

Jetzt bist Du bestimmt neugierig, ob wir bei unseren Recherchen auch irgendwelche negativen Aspekte ausfindig gemacht haben, die gegen diesen Kurs sprechen. Nachdem wir also mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln konnten, haben wir jedoch keinerlei Nachteile festgestellt.

Mit der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bist Du auf der sicheren Seite. Solltest Du nämlich nicht zufrieden oder nicht fähig sein, die geistige Wirbelsäulenaufrichtung korrekt durchzuführen, wird Dich Faheem Kenanoglu persönlich coachen. Stellt sich heraus, dass es dann immer noch nicht klappt, bekommst Du Dein Geld für den Kurs komplett zurück. So hat die ChiHealing Ausbildung für Dich keinerlei finanziellen Nachteil.

ChiHealing Ausbildung Erfahrungen

ChiHealing AusbildungWir haben uns intensiv bei den Nutzern der ChiHealing Ausbildung umgehört. Von den Ergebnissen unserer Umfrage waren wir nicht wirklich überrascht. Denn jeder, der mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln durfte, ist begeistert.

So konnte beispielsweise eine Yogalehrerin mit der ChiHealing Ausbildung Erfahrungen sammeln, die ihr Privat- und Berufsleben bereichert haben. Ein anderer Nutzer hatte nach einem Bandscheibenvorfall mit starken Schmerzen zu kämpfen. Nach seinen ganz persönlichen ChiHealing Ausbildung Erfahrungen konnte ihm dieses Seminar helfen und ihn heilen.

ChiHealing Ausbildung - Unser Fazit

Wir sind der Meinung, dass die ChiHealing Ausbildung viel Gutes für Dich, Deinen Körper und vor allem für Deine Seele tun kann. Mit der Ausbildung durch diesen Kurs kannst Du es schaffen, Deine Selbstheilungskräfte gezielt einzusetzen, um Deine Schmerzen zu lindern und Deinen Körper zu heilen.

Doch nicht nur das. Dein erlerntes Wissen durch diesen Kurs kannst Du auch bei anderen anwenden. Du erwirbst durch die ChiHealing Ausbildung die Kompetenz, auch die Schmerzen Deiner Mitmenschen zu lindern, indem Du deren Selbstheilungskräfte aktivierst.

Durch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie entsteht für Dich keinerlei Nachteil. Wirkt die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Dir absolut nicht, bekommst Du Deine Investition in den Kurs erstattet. Ohne Wenn und Aber.

Deshalb von uns Daumen hoch für die ChiHealing Ausbildung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.