Instagram: Automatisch folgen, entfolgen, kommentieren, liken. Automatisiert Follower aufbauen

Instaplus

Instaplus.io: Die beste Form, Instagram zu optimieren

Instagram ist die am schnellsten wachsende Foto-Community, die es derzeit im Internet gibt.

Dabei ist dieses soziale Netzwerk auf einer einfachen aber eben auch genialen Idee aufgebaut: Dem Teilen von Fotos oder kurzen Video und das tagtäglich, rund um die Uhr, wann immer die Nutzer wollen.

 

Gleichzeitig macht Instagram es möglich, dass sich die Nutzer über eine Kommentarfunktion miteinander austauschen. Instagram ermöglicht es Menschen, miteinander in Kontakt zu treten und das auf eine schnelle und direkte Art. Denn ein Bild sagt gemäß dem Sprichwort mehr als tausend Worte.

Wer ein Foto mit seinem Smartphone macht, der kann es ganz einfach auf Instagram teilen und seinen Freunden und Followern zeigen, Likes sammeln und mithilfe der Kommentarfunktion seine Geschichte erzählen. Dabei ist die Benutzeroberfläche sehr einfach und minimalistisch gehalten, wie es in den letzten Jahrzehnten absolut modern geworden ist.

Egal, ob man die App auf dem Telefon nutzt oder auf dem Computer die Accounts verwaltet und die Fotos der anderen anschaut: Instagram ist modern und beliebt. Die Fotos sind auf dem eigenen Account in kleinen quadratischen Voransichten präsentiert, die zusammen ein größeres Netz und Muster von Bildern ergeben.

Das Besondere:

Dadurch kann man schnell und einfach einen Überblick erhalten und die Bilder, die einen interessieren genauer betrachten, kommentieren oder liken. Für alle diejenigen, die Instagram bereits kennen aber noch besser nutzen wollen, gibt es nun einen Online-Kurs über Instagram.

 

Soziale Netzwerke für Unternehmen und Firmengründer: Die besten Ideen findet man auf Instagram

Natürlich gibt es unter den Millionen Nutzern von Instagram nicht nur Privatpersonen, die ihr Leben mit ihrer Familie und ihren Freunden teilen wollen, sondern alle möglichen Menschen.

  • Dazu zählen Firmen
  • Marken
  • Unternehmen und
  • viele andere Business-Institutionen
  • Aber auch viele kleine Labels und Start-Ups

Alle stellen ihre Produkte und Dienstleistungen mit Bildern vor. So können Sie  schneller und einfacher mit Ihren potenziellen Kunden in Kontakt kommen. Das kann ein professioneller Fotograf sein, der sein Portfolio auf Instagram hochlädt um schnell und einfach zu zeigen, was sein Stil und seine Vorlieben sind. Oder ein kleines Modelabel, das seine Kreationen authentisch präsentiert und mit seinen Followern teilt und direkt die Reaktionen darauf sehen kann.

Handgemachte Geschenke finden sich ebenso, wie Einladungen zu Yoga-Trips nach Portugal. Aber auch kleine Hotels weltweit, malerisch gelegene Pensionen und viele andere Angebote aus dem Bereich Tourismus sind vertreten.

Instagram bietet für jeden die perfekte Plattform und das Beste daran ist, dass es umsonst ist. Wer seinen Auftritt auf Instagram professionalisieren will, der hat dafür die unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Auswahl.  Bei allen diesen Ansätzen gemein ist, dass sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Zeit die man, in Hinsicht auf seine eigentliche kreative Arbeit, verliert und die man so einfach nicht aufholen kann. Denn was nützt einem kleinen Unternehmen der beste Instagram Auftritt und die weitreichendste Vernetzung, wenn die Inhalte nicht hochwertig und durchdacht sind. Damit man sich aus dieser Zwickmühle schnell und einfach befreien kann, haben die Entwickler die hinter Instaplus stehen, ihr außergewöhnliches Tool entwickelt.

 

Instaplus: Die beste Automation für Instagram Follower

Für kleine Unternehmen, Selbstständige wie Fotografen, Künstler oder Freiberufler in allen möglichen kreativen Bereichen, die ihren Instagram Account besser nutzen wollen, gibt es den Instagram Master Course.

Denn wer seine Produkte und Ideen auf Instagram präsentiert, der verbraucht viel Zeit damit, Kommentare zu schreiben, anderen interessierten Accounts zu folgen und sein Netzwerk aufzubauen. Um diese Zeit einzusparen und sich auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren zu können, haben die Entwickler, die hinter Instaplus stehen, ein perfektes Tool entwickelt.

Dabei gibt es einfache und effektive Weg seine Instagram Kommunikation zu automatisieren. Beispielsweise gibt es Software, die liked, folgt, entfolgt und kommentiert nach individuellen Vorgaben automatisch bei jedem gewünschten Zielpublikum, das sich auf dem Netzwerk findet. So bekommen Leute, die ähnliche Vorlieben haben und ähnliche Produkte suchen, sofort mit, was es neues gibt. Diese Software-Lösungen für Instagram verbessern die Reichweite und sorgen für mehr Kommunikation und vergrößert so auf Dauer die Anzahl der Follower und zwar von echten Followern.

Beispiel:

Ein Fotograf auf Berlin möchte auf Instagram auf sich aufmerksam machen. Mit snapshots, “behind the scenes”-Aufnahmen und Vorschaubildern zu seinen Arbeiten kann er auf Instagram einen guten Einblick in sein Schaffen geben. Mit einer entsprechenden Instagram-Automatisierung kann er nun automatisch alle 24 Stunden bis zu 1.500 andere Usern folgen und deren Bilder liken. Viele User werden schauen, wer ihnen folgt und zurück folgen, sowie ebenfalls die Bilder liken.

Die Auswahl der User kann beispielsweise auf dem Standort deren Bildaufnahmen basieren (z.B. Berlin, Berlin-Kreuzberg oder Brandenburg) oder auf hashtags. Bis zum 1.000 “Non-Followbacks” oder auch “Follow-Backs” können täglich wieder automatisiert entfolgt werden. Theoretisch gibt es kein Limit für die Anzahl der Aktionen, allerdings sind o.g. Angaben Richtlinien, die man einhalten sollte. Bei mehr als 1.500 Likes/Follows am Tag oder mehr als 1.000 Unfollows am Tag wird Instagram Deinen Account recht schnell für einen bestimmten Zeitraum (24h bis mehrere Tage) wegen Spam blockieren.

Bei neuen Accounts gelten sogar noch strengere Vorgaben.

Bis zu 5 Accounts können mit instaplus gleichzeitig verwaltet werden.

Instaplus Zwischenfazit: Instaplus wird für Dich mehr als eine Bereicherung sein.

Instagram Follower, mehr Likes, mehr Verkäufe

In der heutigen Zeit zählen gut verwaltete soziale Medien Accounts genauso viel wie eine Werbekampagne mit Plakaten vor 30 Jahren. Denn im Grunde kommt es nur auf die Kommunikation an. Deshalb betreibt Instaplus diese Kommunikation für seine Klienten und hilft dabei, ein breites Publikum anzusprechen und Follower aufzubauen. Unter den zufriedenen Kunden finden sich Fotografen, die weltweit arbeiten und immer ihr entsprechendes Publikum durch die Analyse der standortbezogenen Daten erreichen, kleine Technik-Start-Ups, die neue Produkte mit den entsprechenden Hashtags versehen können, weil sie sehen, was Instaplus ihnen vorschlägt und was gerade angesagt ist oder Menschen die mit Leidenschaft einen Etsy-Shop betreiben und so mehr Verkäufe verbuchen, weil mehr Menschen auf ihren Onlineshop aufmerksam werden.

Ein richtiger Umgang mit Instagram bedeutet mehr Follower, die zu echten Fans werden und das jeden Monat und mit denen man eine dauerhafte Geschäftsbeziehung aufbauen kann. Durch eine umfassende Datenanalyse kann man mit Instaplus sehen und verstehen, was diese Follower interessiert, welche Hashtags sie nutzen, woher sie kommen und vieles mehr und kann so seine eigene Kampagne entsprechend abstimmen.

 

Instaplus – ohne Download direkten Zugriff auf alle Daten

Eine Automatisierungs-Software für Instagram wie z.B. Instaplus kann man einfach von seinem Smartphone aus bedienen, aber auch von jedem anderen Computer aus. Dabei muss man sich einfach einloggen und schon kann es losgehen. Es ist absolut einfach zu nutzen, die Bedienoberfläche ist übersichtlich. Und es gibt im Falle eines Falles einen schnellen Support. Dieser ist Tag und Nacht erreichbar! 7 Tage in der Woche!

So kann man bereits wenige Minuten nachdem man seinen Instaplus Account angelegt hat mit der Arbeit beginnen und sieht schon nach kurzer Zeit die ersten Ergebnisse, nämlich mehr Kommentare, mehr Likes und neue Follower. Instaplus ist sich sehr sicher, dass die User von diesem Angebot begeistert sind und bietet einen kostenlosen Testlauf an, von dem man eine ganze Woche lang profitieren kann. Wer dann nicht zufrieden ist, der kann sich ganz einfach abmelden und hat keinerlei Ausgaben. Für alle anderen gibt es die unterschiedlichsten Tarifmodelle.

Mit dieser Einstellung und obwohl noch sehr neu in der Branche hat es Instaplus geschafft bereits heute mehr als 3.200 Nutzern zu helfen ihre Instagram Accounts und Kampagnen zu optimieren und so ihre Gewerbe voran zu bringen. Insgesamt arbeiten heute bereits mehr als 10.000 Accounts auf Instagram mit Instaplus zusammen.  Man kann sich einfach die Rückmeldungen der Teilnehmer durchlesen, um zu begreifen, wie einfach und effektiv das System funktioniert.

Automatisch anderen Usern folgen und entlolgen – instaplus.io gilt als das beste Tool für den Aufbau eines Instagram-Accounts

Instagram Follower – Instaplus: Zeit sparen, mehr Follower finden, mehr Kommentare und Likes

Mit Instaplus erreicht man mehr Menschen auf Instagram und findet dadurch ein neues Publikum für sein Produkt. Man spart Zeit! Denn Instaplus liked und kommentiert automatisch, wie gewünscht den Inhalt von anderen Instagram Accounts. Dadurch ergibt sich eine direkte Kommunikation.

Man findet durch die Datenanalyse die passenden Follower und kann Produkte so noch gezielter vermarkten. Dabei kann man ganz einfach per Hashtag suchen,. Oder sich die Standorte zu Nutzen machen, und die Accounts seiner Konkurrenten auswerten. All das sieht man ganz einfach auf seinem Dashboard und kann von dort aus gesteuert werden. Ganz wichtig für einen Anbieter wie Instaplus ist das Ausschließen von sogenannten Bots aus den Ergebnissen.

Denn diese Accounts werden von automatischen Maschinen betrieben und zählen somit nicht zur Zielgruppe. Auch unangemessener Inhalt kann mit wenigen Klicks ausgeschlossen werden. Wer anfängt Instaplus zu nutzen, der wird direkt eine Veränderung bemerken. Mehr Kommunikation, mehr Follower, mehr Kommentare und Likes. Instagram bietet seinen Nutzern mehrere Möglichkeiten:  Nämlich sein Leben, seine Leidenschaften und seine Ideen mit anderen zu teilen. Das, auf der ganzen Welt. So kann man sein  Produkt oder seine Ideen besser und einfacher zu verkaufen. Hole Dir jetzt Instaplus.

Weiterführende Tipps und Infos über Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.