Der Online Marketing Club von Thomas Klußmann

Der Online Marketing Club

Das Produkt Der Online Marketing Club

Das Angebot Der Online Marketing Club ist das beste hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis im deutschsprachigen Internet. Die wertvollsten Inhalte und Veranstaltungen sind verfügbar und Du kannst jederzeit online darauf zurückgreifen. Jeder, der ein erfolgreiches Online-Business aufbauen möchte, sollte dieses Angebot nutzen. Es lohnt sich!

Thomas Klußmann ist nicht irgendwer

In den letzten 5 Jahren haben weit über 50.000 Personen an seinen Webinaren in den letzten 24 Monaten zu mehr als 40 unterschiedlichen Themen teilgenommen. Er ist seit über 10 Jahren in dem Business und weiß wovon er spricht. Thomas Klußmann hat heute 10.000 Kunden, die er beim Auf- und Ausbau ihres Unternehmens unterstützt. Dazu gehören Selbstständige, Einzelunternehmer, Privatpersonen und KMUs.

Die Vorteile von Der Online Marketing Club

  • Du kannst auf jegliches Know-How der jüngsten Vergangenheit zurückgreifen
  • Außerdem kannst Du an allen neuen Webinaren teilnehmen und Dich interaktiv mit allen anderen Teilnehmern und auch Referenten austauschen

 

Was Dir der Online Marketing Club bietet

  • Die 5 besten Strategien für den Auf- und Ausbau Deines Internet Business
  • Wie Du Deine eigene Website mit einem kostenlosen CMS aufbaust
  • Die 5 besten Strategien Besucher und Leads zu gewinnen
  • Wie Du staatliche Förderungen erhalten kannst

Nutze jetzt Deine Chance, werde mit Der Online Marketing Club erfolgreich!

Über den Autor von Der Online Marketing Club

Der Online Marketing Club
Thomas Klußmann wuchs als Kind auf einem Bauernhof auf. Er war leidenschaftlicher Fußballer und ging seiner Leidenschaft fast täglich nach. Ein Schicksalsschlag veränderte sein Leben allerdings von heute auf morgen. Sein Vater verstarb sehr früh, was Thomas Klußmann völlig aus der Bahn warf. Er hat lange gebraucht, um diesen Verlust zu verarbeiten.

Schulzeit

Schon während seiner Schulzeit hatte Thomas Klußmann einen Hang zum kaufmännischem Denken. Er gründete in jungen Jahren bereits sein erstes kleines „Unternehmen“ – ein Brötchendienst für die Nachbarschaft und ein Süßigkeitenverkauf.

Beruflicher Werdegang des Autors von Der Online Marketing Club

Nach der Schule hat Thomas Klußmann klassisch eine Lehre begonnen und schloss diese erfolgreich als Industriekaufmann ab. Sein Freigeist machte sich damals schon sehr bemerkbar und in seiner Tätigkeit als Industriekaufmann fühlte er sich sehr eingeschränkt, es gab keinerlei Möglichkeiten sich kreativ auszuleben. Thomas Klußmann entschied sich, seine Stelle zu kündigen und sich in der Hochschule Paderborn einzuschreiben.

Studienzeit

Der Online Marketing ClubWährend seines Studiums war der Autor von Der Online Marketing Club sehr viel im Ausland unterwegs – USA, England, Australien und sogar Indien konnte Thomas Klußmann bereisen. Finanziert hat er sich das Ganze durch professionelles Poker spielen und seinem Online-Uhrenshop. Sein Studium schloss er erfolgreich als Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab. Seine Abschlussarbeit schrieb er damals über Facebook Marketing. Nach seinem Abschluss wurde er umgehend von seinem damaligen Professor Oliver Pott angeworben.

Erfolg des Autors von Der Online Marketing Club

Thomas Klußmann startete als Projektmanager bei founder.de und innerhalb kürzester Zeit wurde er zum Geschäftsführer ernannt. So ganz nebenbei gründete er mehrere Unternehmen, wie Gründer.de. Für diese Plattform erhielt Thomas Klußmann die Auszeichnung „Google AdWords Qualified Professional“ und es folgten noch viele wegweisende Events in der Online Marketing Branche.

Der Internet Unternehmer ist bis heute gefragt

Thomas Klußmann schreibt bis heute Bücher, hält Seminare und Workshops und hält Vorträge auf Veranstaltungen oder als Gastdozent an diversen Hochschulen. All sein Wissen, seine Erfahrungen und Strategien sind unglaublich wertvoll und das möchte er gerne an all seine Teilnehmer weitergeben und sie dazu motivieren, ihr Business erfolgreich zu gestalten. Der Autor von Der Online Marketing Club hat Freude an seiner Arbeit und vor allem daran, seine Methoden und seine Strategien an andere zu vermitteln. Thomas Klußmann möchte auch Dich dazu ermutigen, Dein Leben einfach mal zu reflektieren.

Meilensteine von Thomas Klußmann

  • Die Conversion und Traffic Konferenz mit 180 Teilnehmern
  • One Idea Mastermind Event mit 20 Partnern
  • Gründung Startup Paderborn – Studenten direkt aus der Uni heraus zur Gründung animieren
  • Gründung TK Media GmbH

Das Ziel von Thomas Klußmann ist es, in seinen Vorträgen und Workshop ist es, die Teilnehmer auf eine Reise mitzunehmen, ihnen das Wichtigste zu vermitteln und dass sie danach viel mehr motiviert sind. Er möchte auch Dich dazu ermutigen, Dein Leben einfach mal zu reflektieren.

Der Online Marketing Club

Stell Dir einfach mal die Frage, ob Du Deine Wünsche und Träume in die Tat bisher umsetzen konntest. Du solltest an der Stelle sehr ehrlich zu Dir selbst sein. Es ist nicht schlimm, sich einzugestehen, dass es immer noch Dinge gibt, die man bis heute nicht erreicht hat. Aber – Du hast jetzt die Chance etwas zu ändern! Wie

Du es schaffen kannst, wird Dir Thomas Klußmann mit dem Online Marketing Club aufzeigen, er möchte Dich inspirieren und motivieren. Nimm Dein Leben jetzt in die Hand und schreite in großen Schritten in Richtung Erfolg!

Die Funktionen von Der Online Marketing Club

Der Online Marketing Club nimmt Dich an die Hand. Du wirst mit wertvollen Informationen versorgt, mit denen Du Dein erfolgreiches Business gestalten kannst.

Deine ersten Schritte in Richtung Erfolg mit Der Online Marketing Club

  • Starte niemals mehrere Projekte gleichzeitig
  • Dein Fokus liegt auf dem Marketing
  • Die Geschäftsidee muss klar sein
  • Höre nie auf „Dummschwätzer“
  • Spare nicht an der falschen Stelle – gezielte Investitionen sind wichtig
  • Nutze kostenlose Software wie zum Beispiel dem CMS System WordPress
  • WordPress stellt Dir Templates und Plugins zur Verfügung
  • Starte mit einer smarten Website für ein geringes Budget
  • Starte mit einem einfachen Blog, um Besucher auf Dich aufmerksam zu machen

Ohne Besucher wirst Du keinen Umsatz generieren.

Du brauchst also genug Traffic, genug Besucher auf Deiner Website, um viel Umsatz generieren zu können. Um auf sich aufmerksam zu machen, solltest Du hochwertige Beiträge und Blogs auf Deiner Seite posten. Dadurch wirst Du in den Suchmaschinen wie Google und Yahoo besser gefunden.

Der Online Marketing Club

Du kannst außerdem bei Google Adwords und Facebook bezahlte Werbung einsetzen, um auf Dich und Dein Unternehmen aufmerksam machen zu können. Was außerdem ein sehr gutes Werkzeug ist – Webinare. Halte zu Deinen Produkten und Lösungen Webinare und teile sie auf Youtube und auf Deiner Seite. Youtube hat monatlich über 800 Millionen Besucher. Die Plattform ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt.

 

 

Alle erfolgreichen Unternehmen haben eines gemeinsam – sie haben eine erfolgreiches „System“ aufgebaut. Eine runde Sache, die Leads generieren wird – und das völlig automatisch!

Dazu gehören die Marketingmaßnahmen, die automatisch Besucher generieren. Zudem haben sie eine eigene Website, die außerdem automatisch Besucher in Leads konvertieren. Eine E-Mail-Kampagne macht zudem auf Ihr Unternehmen aufmerksam.

Der Online Marketing Club

Nutze daher das Angebot Der Online Marketing Club. Es ist eine kleine Investition, mit der Du aber große Erfolge erzielen kannst. Du brauchst keine spezielle Ausbildung, um ein erfolgreicher Online Marketer zu werden. Und das gerade mal für 1 EUR!

Der Online Marketing Club basiert auf dem Know-How von über 10 Jahren Marketing-Erfahrung und von über 10.000 Gründer.de-Kunden. Er basiert auf einem sehr klaren 9-Stufen-Konzept, welches 100%ig praxiserprobt ist.

9 Schritte, die unter anderem der Online Marketing Club beinhaltet

  • Deine Vision, Deine Mission
  • Deine Killer Geschäftsidee
  • Positionierungs- und Konzeptphase
  • Aufbau Deiner Website
  • Erstellung Deiner Produkte
  • Besucher und Leadgenerierung
  • Bestellung Zahlungsabwicklung
  • Verkaufspsychologie

Auf der Website digistore24 hat Thomas Klußmann bestimmte Zeitfenster für sein Webinar aufgeführt. Du kannst Dir ein passendes aussuchen und Dich ganze einfach dafür registrieren. Namen und E-Mail-Adresse eingeben, abschicken – fertig. Die Zugangsdaten erhältst Du per E-Mail.

Nach erfolgreicher Anmeldung zu Der Online Marketing Club hast Du folgende Vorteile:

  • Du hast Zugang zu allen öffentlichen Webinaren
  • Weiterhin hast Du die Möglichkeit zur Teilnahme an „Fragen & Antworten“-Session im Webinar
  • Außerdem hast Du Zugriff auf die Webinar-Präsentation und -Aufzeichnung im geschützten Mitgliederbereich
  • Du hast Zugang zu internen Gründer.de-Kunden-Coachings – ist ein kleiner Teilnehmerkreis
  • Du kannst Dir ein Zertifikat „Die Gründer.de Vertrauensgarantie von Thomas Klußmann“ herunterladen und ausdrucken.

Registriere Dich jetzt und erhalte noch weiteres Bonusmaterial, was Deinen Erfolg noch zusätzlich steigern wird!

  • Du erhältst zudem folgendes Bonusmaterial im Wert von 99 EUR
  • Bonus-Videokurs „Webinare selber erfolgreich durchführen“
  • Bonus-Produkt „Die 500 besten Webseiten für gezielten Backlink-, Traffic- und Kontaktaufbau“
  • inklusive Datenbank mit Filter- und Sortierfunktion sowie Videoanleitung
  • Bonus-Software „Das Exit-Popup-Script“ von Gründer.de – inklusive „Schritt für Schritt“-Videoanleitung

Für gerade mal 1 EUR stehen Dir alle Informationen für 30 Tage zur Verfügung. Es verstecken sich keine Zusatzkosten!

Thomas Klußmann zeigt Dir mit den richtigen Mitteln und Werkzeugen, wie Du Dein Projekt erfolgreich im Internet umsetzen kannst. Das Webinar bietet Dir viele praktische Tipps und die wichtigsten Maßnahmen, die Dich in Deinem Erfolg weiterbringen werden. In die Tiefe kannst Du anschließend gehen, wenn Du Dich für den Online Marketing Club über digistore24 anmeldest. Thomas Klußmann garantiert Dir Deinen Erfolg, wenn Du seine Methoden und seine Erfahrungen umsetzt.

Aufbau und Struktur von Der Online Marketing Club

Die wichtigsten Fakten zu Der Online Marketing Club

  • Ohne Besucher wirst Du kein Produkt verkaufen – egal wie gut oder günstig es ist
  • Je mehr Besucher Du hast, desto mehr wirst Du verkaufen
  • Besucher und Leads sind DAS Erfolgskriterium für jedes Online Business – auch für Deines!

Du erhältst nach der Webinar-Anmeldung zu Der Online Marketing Club Deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt. Falls Du nichts im Posteingang finden solltest, prüfe Deinen Spam-Ordner.
Und schon kann es losgehen!

Der Online Marketing Club

Nach dem Testmonat von Der Online Marketing Club hast Du folgende Möglichkeiten:
Wenn Dir die Inhalte und Informationen von Der Online Marketing Club gefallen, kannst Du gerne weiterhin Mitglied bleiben. Der Beitrag pro Monat liegt dann bei 29,90 EUR. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar.
Falls Du nach der Testmitgliedschaft von Der Online Marketing Club kein Interesse mehr daran haben solltest, dann schicke eine E-Mail an team@gruender.de. Thomas Klußmann beendet Deine Mitgliedschaft sofort und Du musst Dir keine Sorgen über „versäumte Fristen oder Zusatzkosten“ machen.

1 Monat lang Der Online Marketing Club testen. Und das gerade mal für 1 EUR! Gehe jetzt auf digistore24.

  • Ohne Risiko
  • Keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfristen
  • Zusatzkosten fallen nicht an
  • 100% Geld zurück Garantie

Fazit zu Der Online Marketing Club

Das Der Online Marketing Club ist einfach genial. Thomas Klußmann packt aus seinem Wissensschatzkästchen seine besten Tipps und Strategien aus. In einem 45minütigen Webinar zeigt er Dir die wichtigsten Eckpfeiler, Maßnahmen und Plattformen auf, die Du für den Erfolg Deines Projektes nutzen solltest:

  • Youtube
  • SEO – Suchmaschinen Optimierung
  • Google Adwords und Facebook
  • Yahoo und Google Suchmaschine
  • XING und LinkedIn

Sein Rat, den Du auch befolgen solltest: Setze die gelernten Tipps in die Praxis um! Starte jetzt mit Der Online Marketing Club und werde zum erfolgreichen Online Marketer! Packe es gleich an, setze die richtigen Hebel in Bewegung, um damit noch mehr Besucher und Leads zu generieren.

Als Mitglied des Kurses Der Online Marketing Club erhältst du unter anderem:

  • 9 konstruktive und aufeinander folgende Module
  • Du erhältst die einzelnen Lektionen in Video- und Textform
  • Zudem bekommst Du ein mindestens 17-teiliges Bonus-Modul und einen 22-teiligen USA-Guide
  • Weiterhin erhältst Du persönlichen Support und persönliche Hilfestellung
  • Du profitierst von weiteren exklusiven Mitgliedervorteilen wie z.B. Gutscheine
  • Thomas Klußmann garantiert Dir 100% Zufriedenheit
  • Er garantiert bedingungslos 100% Geld zurück Garantie für die ersten 30 Tage
  • Es gibt keinerlei Mindestlaufzeit, keine Kündigungsfristen und hast auch kein Risiko
  • Du zahlst für den ersten Monat nur 1 EUR
  • Du zahlst für jeden weiteren Monat nur 29,90 €
  • Und außerdem erhältst Du vollen Zugriff auf das Online-Coaching Archiv

Registriere Dich über digistore24 für die Testmitgliedschaft für gerade mal 1 EUR! NUTZE DEINE CHANCE! Mit Der Online Marketing Club!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.