fbpx
Schriftzug Act! by Dirk Kreuter

Act! by Dirk Kreuter

Der Autopilot für Deinen Vertrieb – Act! by Dirk Kreuter

Du brauchst ein CRM Tool, mit dem Du Deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus bist? Ein Tool, mit dem Du jede Menge Zeit sparst und Deine Gewinne maximierst? Act! by Dirk Kreuter verspricht Dir das und noch mehr. Das Tool ist einfach zu bedienen, passt sich Deinen Bedürfnissen an und Du kannst von überall darauf zugreifen. Act! by Dirk Kreuter verschafft Dir die Flexibilität, die Du brauchst und den Umsatz, den Du verdienst. Mit Act! liefert Dirk Kreuter den Anwendern sein gewonnenes Fachwissen in einer Software.

 

 

Der Kopf hinter Act!

Dirk Kreuter ist einer der Nr. 1 Verkaufstrainer und erfolgreicher Autor von mehr als 30 Publikationen. Wie jeder von uns fing auch er klein an. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung wurde er selbstständiger Handelsvertreter. Doch Dirk Kreuter wollte mehr. Mit seiner Weiterbildung als Verkaufstrainer fing ein neues Kapitel in seinem Leben an. Sogar im Ausland hält Dirk Kreuter Seminare in Englisch ab.

Er ist Gründer und Inhaber der Firma “Kreuter: Neukunden mit Garantie” mit Sitz in Bochum. Auch als Dozent machte er von sich reden. Von 2012-2014 hielt er ausgezeichnete Vorlesungen am Steinbeis-Transfer-Institut im Bereich des Zertifikatslehrgangs Professional Speaking GSA. Ebenso auf Kongressen, Kick-Offs, Tagungen oder Mitarbeiterveranstaltungen ist er gern gesehener Gast-Referent. Er erklärt den Teilnehmern, wie man Neukunden gewinnt und dadurch seinen Umsatz steigert.

Mit Act! gibt Dirk Kreuter ausnahmslos sein Wissen an alle weiter, die mit 12% investiertem Einsatz ihre Kunden 90% vom Umsatz generieren wollen.

Das ist Act! by Dirk Kreuter

Für wen eignet sich das CRM Tool Act!

  • Act! ist ideal für mittelständische Unternehmen und Führungskräfte, die damit die Leistung im Vertrieb steigern, diese besser verwalten und optimieren möchten.
  • Für selbstständige Vertriebler, Handelsvertreter und auch Unternehmer, die tagtäglich mit ihren Kunden zu tun haben. Act! by Dirk Kreuter soll ihnen helfen, weiterhin mehr Neukunden zu gewinnen sowie den Umsatz zu steigern.

Automatisiere zeitaufwändige Abläufe in Deinem Vertrieb. Dafür hat Dirk Kreuter in Zusammenarbeit mit dem Act-Anwender-Club ein innovatives CRM Tool kreiert, mit dem Du ausgezeichnete Vorteile aus einem systematischen Vertrieb ziehen kannst. Deine Neukunden verwalten, kompakt und auf einen Blick – mit Act! by Dirk Kreuter kein Problem mehr. Die Daten all Deiner Kunden werden perfekt organisiert und sind immer und überall verfügbar. So ist es Dir möglich, langfristige Beziehungen zu Deinen Kunden aufzubauen.

Nicht jedes Unternehmen ist identisch aufgebaut, auch hat jede Branche ihre Besonderheit. Bei vielen CRM Tools gibt es in der Regel starre Richtlinien, die nicht veränderbar sind. Doch Act! ist anders. Du kannst das CRM Tool an die Bedürfnisse Deines Unternehmens und ebenso an die Anforderungen Deiner Branche anpassen, ohne Dich an starre Vorgaben zu halten.

Du willst von Unterwegs auf das CRM Tool zugreifen? Auch das ist mit Act! möglich. Nicht nur am PC Deine Daten bearbeiten, sondern auch über das Smartphone oder das Tablet. Bleib mit Act! by Dirk Kreuter flexibel, sogar im Offline-Betrieb!

Du hast schon einige tolle Tools in Deinem Sortiment und willst diese weiterhin nutzen? Auch das stellt mit Act! kein Problem dar. Denn Deine Tools lassen sich mit wenig Aufwand in das System integrieren. Das bietet Dir Deine gewohnten Programme mit den vielen Vorteilen von Act!

Act! by Dirk Kreuter – Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick

1. Adressdatenbank

Das kann die Adressdatenbank von Act! by Dirk Kreuter:

  • Alle Arten von Kontaktdaten verwalten, wie Kunden, Lieferanten, private Kontakte usw.
  • Verwalten von B2B und B2C Kontakten.
  • Kunden werden klassifiziert (nach der Strategie von Dirk Kreuter). Diese Funktion kann individualisiert werden.
  • Anwender können Volltextsuche in allen Bereichen einsetzen, dazu gehören beispielsweise die Kontakte, Historieneinträge, Notizen sowie auch angehängte Anlagen und E-Mails.
  • Informationen können aus den sozialen Netzwerken beigefügt werden.
  • Kontaktadressen können vom Anwender mit den Daten von Outlook abgeglichen werden.
  • Beziehungsstrukturen innerhalb der Kontakte lassen sich verwalten.
2. Historien

Alle Informationen rund um die Konversation mit dem Kunden:

  • Interaktionen mit dem Kunden komplett erfassen (Wer hat wann was mit welchem Kunden besprochen?).
  • Definieren der einzelnen Interaktionen (Anruf, Erste Kontaktaufnahme, E-Mail, usw).
  • Wichtige Dokumente und Anlagen lassen sich unkompliziert in die Historie einfügen.
  • Beifügen an- und ausgehender E-Mails.
3. E-Mails

Deinen E-Mail-Verkehr mit den Kunden perfekt verwalten und automatisieren mit Act!

  • Erstellung von E-Mails mit nur einem Klick
  • E-Mails werden automatisch in die Historie des Kunden aufgenommen.
  • Dem Kunden werden E-Mails direkt aus Outlook zugewiesen
  • Standardschreiben und Vorlagen, die der Anwender als E-Mail an den Kunden verschickt, wird schnell und einfach erstellt und angepasst.
  • Vorlagen können von jedem Mitarbeiter genutzt werden. Die richtigen Informationen werden automatisch eingetragen.
4. Berichte und Auswertungen

Analysiere Deinen Vertrieb mit Act! by Dirk Kreuter:

  • Erfahre durch den Funnel alles über Schlagzahl und Schlagkraft.
  • Daten lassen sich ohne Probleme nach Excel exportieren, damit diese dort weiter analysiert werden können.
  • Das Cockpit lässt sich anpassen und mit individuellen Kennzahlen anreichern.
  • Verkaufschancen für den Vertrieb werden graphisch dargestellt.
  • Act! by Dirk Kreuter erstellt Vorlagen für Berichte, beispielsweise für Tätigkeiten, Aufgabenbereiche usw.
  • Anwender können Berichte ebenso selbst erstellen.
5. Terminverwaltung und Aufgabenverteilung

Nie wieder einen verpassten Kundentermin mithilfe von Act! by Dirk Kreuter:

  • Nach Vorlage von Dirk Kreuter wird automatisch bestimmt, in welcher Form der Kunde kontaktiert werden soll. Dies kannst Du jedoch individuell gestalten.
  • Termine und Aufgaben für den Vertrieb werden dem Mitarbeiter dementsprechend zugeteilt.
  • Es ist möglich, mit nur einem Klick einfach auf den Kalender der Kollegen zu wechseln und diesen einzusehen.
  • Termine lassen sich mit Outlook synchronisieren.
  • Die Aufgaben können individuell nach Priorität geordnet werden.
6. Empfehlungsmarketing

Mithilfe von Act! by Dirk Kreuter herausfinden, ob Dein Unternehmen weiterempfohlen wird:

  • Dir wird angezeigt, ob und wie viele Kunden Dein treuer Kunde empfohlen hat.
  • Du siehst genau, welcher Kunde auf eine Empfehlung zu Dir gefunden hat.
  • Sollte ein Kunde auf eine Empfehlung nicht reagieren, wird ihm diese automatisch nach einer gewissen Zeit wieder vorgelegt.

Das war nur ein kurzer Auszug der Funktionen von Act! Das CRM Tool hat noch weitere ausgezeichnete Funktionen auf Lager. Egal ob Führungskräfte, Mitarbeiter oder Selbstständige – von Act! by Dirk Kreuter können alle profitieren. Zeitaufwendige Abläufe im Vertrieb gehören mit Act! der Vergangenheit an. Finde heraus, welche Vorzüge Du mit diesem Tool genießen kannst.

Act! by Dirk Kreuter – Aufbau und Struktur der Software

Bilder sagen mehr, als es tausend Worte jemals könnten. Lassen wir Dirk Kreuter selbst sprechen. In diesem Video erklärt er Dir höchst persönlich, wie Act! aufgebaut ist und was Du so alles damit anstellen kannst.

Erweiterungen von Act! by Dirk Kreuter

Wir haben bei den Funktionen bereits angesprochen, dass Du mit Act! by Dirk Kreuter auch E-Mail-Marketing betreiben kannst. Mit der Erweiterung E-Mail Connect Professional jedoch hast Du noch mehr Features, die Du einsetzen kannst. Diese Erweiterung ist ein Must Have für jeden, der Act! by Dirk Kreuter für seinen Vertrieb nutzt. In diesem Abschnitt erklären wir Dir ausführlich, warum das so ist.

Mit E-Mail Connect Professional von Act! by Dirk Kreuter wird die Bearbeitung der eingehenden E-Mails auf das Mindestmaß reduziert! Zeitaufwendige Antworten verfassen ist demnach nicht mehr notwendig.

Außerdem kannst Du mit nur zwei Klicks, die Du in Deinem Outlook tätigst, folgendes bewirken

  • Du kannst E-Mails aus Outlook voll automatisch an Deinen Act! Kontakt anhängen.
  • Den Absender der E-Mail in Act! suchen.
  • Aus einer E-Mail eine Wiedervorlage erarbeiten.

Erstelle wie gewohnt E-Mails in Outlook, doch versende diese, indem Du auf die Act! Kontakte direkt zugreifst. Mit E-Mail Connect Professional geht das in wenigen Sekunden und erspart Dir somit eine zeitaufwendige Suche nach Deinen Kundendaten.

Gehe in Serie mit Act! by Dirk Kreuter

Laut den Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen hat die E-Mail Connect Professional Erweiterung ebenso ihre Vorteile, wenn es um den Bereich der Serienmails geht. Im folgenden ein paar Beispiele, wie Du hier vorgehen kannst.

  • Du hast die Möglichkeit, unterschiedliche Betreffzeilen auszuarbeiten. So kann der Betreff in der E-Mail, die der Kunde bekommt, ein anderer sein als der, den Du in Deiner Historie einfügst.
  • Außerdem kannst Du sowohl die geschäftliche als auch die private E-Mail Adresse berücksichtigen und einsetzen. Act!gibt Aufschluss darüber, welche Adresse vom Kunden in der Regel verwendet wird. So wird Deine Serienmail an die richtige Adresse gesendet.
  • Mit der E-Mail Vorlage kannst Du noch weitere Anlagen zusammen abspeichern. Hast Du beispielsweise zur E-Mail eine Vorlage für ein Prospekt erstellt, wird dieses von Act! by Dirk Kreuter automatisch als Anlage mit abgespeichert. Somit fällt eine zeitaufwendige Suche aus, denn normalerweise ist die Anlage separat abgespeichert. So hast Du alles an einem Ort.

Die optimale Hilfe für Act! by Dirk Kreuter – Der Act-Anwender-Club

Hast Du eventuell ein Problem oder willst noch mehr Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen sammeln? Allerdings weißt Du nicht so recht, an wen Du Dich wenden sollst? In diesem Fall sowie bei allen Fragen rund um Act! hilft Dir der Act-Anwender-Club.

Infos zum Act-Anwender-Club

Der Act-Anwender-Club wurde von Thomas Krauss (CRM Berater) und Patrik Grumer (Vertriebsexperte) ins Leben gerufen. Der Club ist ein Sammelbecken für erfahrene Act! Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du benötigst einen Expertenrat oder auch Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen? Im Act-Anwender-Club kannst Du Kontakt zu verschiedenen Spezialisten aufnehmen, auch für Deine Anforderungen gibt es hier den passenden Experten.

Act! Anwender ClubIm Act-Anwender-Club bekommst Du die Unterstützung, die Du für Dein Projekt benötigst. Viele der kompetenten Berater haben über 20 Jahre lang Act! by Dirk Kreuter Erfahrung sammeln können, ebenso mit anderen CRM Tools. Solltest Du eine technische Frage haben oder mehr Infos brauchen, ist das absolut kein Problem. Denn die Techniker im Act-Anwender-Club kennen die Software bis zum kleinsten Byte.

Mit dem Act-Anwender-Club hast Du Kontakt zu Entwicklern, die für Dich und Dein Unternehmen ausgezeichnete Funktionen oder auch Abläufe für Deine Geschäftsprozesse entwickeln können. Ebenso erhältst Du Zugang zu den besten Trainern, die für Führungskräfte, Mitarbeiter und Selbstständige nicht nur Schulungen anbieten. Die Trainer holen Dich genau da ab, wo Du stehst und erweitern Deinen Horizont für ein CRM-System der Extraklasse.

Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen

Die Erfahrungsberichte von Act! sind so vielfältig wie das Tool selbst. Jedoch sind die Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen durchweg als positiv zu bewerten.

Stimmen zu Act! by Dirk Kreuter

So bezeichnet ein Anwender das Tool als seine Bibel. Natürlich nicht im religiösen Sinne. Es geht hier mehr um den Verlauf der Verkaufskette des einzelnen Kunden. Von den Anfängen, also der ersten Kontaktaufnahme, bis zum aktuellen Stand lässt sich jede Kommunikation mit dem Kunden zurückverfolgen. Ebenso lassen sich alle Mitarbeiter feststellen, die mit dem Kunden zu tun hatten.

Ein zweiter Anwender schwört auf Act! by Dirk Kreuter, wenn es um die Sicherheit der Daten sowie Cross- und Upsell-Maßnahmen geht.

act! by Dirk KreuterWir sind der Ansicht, dass sich so viele zufriedene Nutzer nicht irren können. Act! by Dirk Kreuter sorgt dafür, dass zeitaufwendige Prozesse und langes Suchen nach wichtigen, zusätzlichen Daten nun der Vergangenheit angehören.

 

Act! by Dirk Kreuter  – Das Fazit

Mit dieser Software lassen sich viele Prozesse auch in Deinem Unternehmen automatisieren. Dadurch sparst Du Dir sehr viel Zeit und kannst Deinen Umsatz maximieren. Weniger zeitaufwendige Arbeit, dafür mehr Gewinn, das ist mit Act! by Dirk Kreuter möglich.

Wünscht sich das nicht jeder? Mehr Umsatz durch minimierten Zeitaufwand? Act! by Dirk Kreuter kann Dir genau das liefern. Mehr Zeit für Dich, die Du effektiver nutzen kannst. Schon morgens, wenn Du ins Büro kommst, eine Stunde mehr Zeit. Die zahlreichen Act! by Dirk Kreuter Erfahrungen sowie die hilfreichen Features und Automatisierungen vieler Geschäftsprozesse haben uns überzeugt. Also lass auch Deinen Umsatz steigen und nutze Deine gewonnene Zeit sinnvoll. Wir sind der Meinung, dass Act! by Dirk Kreuter die passende Software für jeden ist, der effektiv mehr Neukunden gewinnen, mehr Umsatz machen und trotzdem ein dickes Plus an Freizeit haben möchte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.