i-talk24-Deluxe Abonnement

i-talk24-Deluxe Abonnement

Das Produkt i-talk24-Deluxe Abonnement

Mehr Zeit und mehr Umsatz mit einem einfachen Tool! Mit i-talk24-Deluxe Abonnement schaffst Du es, schnell und einfach Deine E-Mails abzuarbeiten, mit Kunden zu kommunizieren und Deinen Umsatz zu steigern!

Wie funktioniert i-talk24 Abonnement überhaupt?

i-talk24-Deluxe Abonnement ist ein innovatives Tool, mit dem es Dir möglich ist, Sprachnachrichten zu versenden. Die Lösung ist gerade für Dich als Manager oder Geschäftsführer, der viel unterwegs ist, genial geeignet. Aber auch als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens kannst Du Dich damit von der Masse abheben.

Bestimmt kommt Dir die Situation bekannt vor:

Du bist unterwegs und bekommst eine wichtige E-Mail. Du beschließt direkt darauf zu antworten. Allerdings stellst Du schon beim Schreiben fest, dass Du weiter ausholen musst und bist am löschen und fängst wieder von vorne mit den Formulierungen an. Am Ende hast Du keinen Nerv mehr, die Mail zu beantworten und machst sie wieder zu.

Ganz schön nervig oder? Wie oft hast Du dir schon die Frage gestellt, wie man so was besser lösen könnte?

i-talk24-Deluxe Abonnement

Und hier kommt i-talk24-Deluxe Abonnement ins Spiel. Eine geniale Lösung, ohne dabei auf dem Smartphone oder der Tastatur tippen zu müssen. Wie sie funktioniert? Das erklärt sich ganz einfach! Als allererstes musst Du Dir natürlich das Tool herunterladen. Vorab kannst Du das Tool i-talk-Deluxe Abonnement kostenfrei testen. Nach dem Test, der Dich mit Sicherheit überzeugen wird, greifst Du direkt auf das Upgrade i-talk24-Deluxe Abonnement zurück. Und schon geht´s los:

 

 

  • Du sprichst mit einem Mikro einfach Deine Nachricht auf.
  • Es wird automatisch ein Link generiert, den Du anschließend per Mail versenden kannst
  • Der Empfänger erhält die Mail von Dir mit einem Link
  • Sofort kann er Deine Sprachnachricht abhören.
  • Gleichzeitig öffnet sich eine Seite, auf der Du Dich präsentieren kannst. Zum Beispiel durch ein Profilbild, einen Banner oder einer Werbebotschaft. Das ist allein Dir überlassen.

Deine Vorteile von i-talk-Deluxe Abonnement im Überblick:

  • Du kannst mit i-talk24-Deluxe Abonnement mindestens 2 Stunden an Zeit mit den Sprachnachrichten
  • Du kannst mit i-talk24-Deluxe Abonnement Deinen Umsatz steigern
  • Du kannst Deine Geschäftspartner und Kunden mit i-talk24-Deluxe Abonnement begeistern
  • Du hebst Dich durch i-talk24-Deluxe Abonnement von der Masse ab

 

i-talk-Deluxe Abonnement

Eine Sprachnachricht hat etwas sehr persönliches und hat eine ganz andere Wirkung als eine geschriebene E-Mail. Das muss man ganz klar sagen. Und es geht wirklich so einfach. Einfach Nachricht aufnehmen – hochladen – senden – fertig. Sie müssen nicht mehr mühsam von unterwegs aus rumtippen und zig mal umformulieren. Und genau das erreichst du mit i-talk24-Deluxe Abonnement.

Über den “Erfinder” von i-talk-Deluxe Abonnement

Norbert Kloiber – Unternehmer und Online Marketer aus Österreich – beschäftigt sich seit 20 Jahren mit dem Thema “Einkommensquelle Internet”. Er ist in aller Welt unterwegs mit Kursen über den erfolgreichen Aufbau eines Online Business, Neukundengewinnung und Effizienz. In seinen 20 Jahren als Unternehmer hat Norbert Kloiber auch viele Webinare gehalten und unter anderem das Tool i-talk-Deluxe Abonnement auf den Markt gebracht.

Norbert Kloiber behauptet von sich selbst, dass es ihm schon immer um Produktivität und mehr Effizienz geht. Und im Laufe der Jahre wurde er zu einem der führenden Experten zu diesen Themen. Das Internet hat für ihn schon immer eine große Rolle gespielt, er hat schon früh erkannt, dass das WWW ein effektiver und genialer Multiplikator ist und man sich das zunutze machen sollte. Er möchte mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen Unternehmen dabei unterstützen, effektiver zu werden. Unter anderem mit dem genialen Tool i-talk-Deluxe Abonnement.

Ein kurzer Auszug aus einem Interview mit Norbert Kloiber, in dem er seine Erfahrung klar zum Ausdruck bringt:

i-talk-Deluxe Abonnement

„….. Die beste Idee ist eben nichts wert, wenn ich nicht ein großes Netzwerk habe. Es muss auf Knopfdruck möglich sein, ein großes Netzwerk zu erreichen…. Der größte Verkaufshebel besteht heutzutage darin, wenn andere etwas empfehlen. Es reicht heute nicht mehr aus, tolle Werbeseiten zu konstruieren und sein eigenes Produkt in den Himmel zu loben. Wenn z.B. ein großer Netzwerker dein Produkt empfiehlt, dann hat es eine viel größere Glaubwürdigkeit, als reines „Eigenlob“. Entscheidend ist natürlich auch die Reichweite dieser Person: 100 Leute zu erreichen ist schön, aber es können auch mehrere Tausend sein…”

Die Funktionen von i-talk-Deluxe Abonnement

Du kannst Dir lästiges Formulieren mit i-talk-Deluxe Abonnement zukünftig sparen

  • Spreche Deine Sprachnachricht ganz unkompliziert über Mikro oder direkt per Bildschirm-Video auf.

Du kannst mit i-talk-Deluxe Abonnement alle E-Mails innerhalb kürzester Zeit beantworten

  • Sprechen geht viel schneller als schreiben. Du bringst alles direkt auf den Punkt und kannst auch noch einen viel persönlicheren Eindruck bei Deinem Gesprächspartner hinterlassen.

Du sparst bis zu 70 % Deiner Zeit mit i-talk-Deluxe Abonnement

  • Es bleibt somit viel mehr Zeit für Wichtigeres und du kannst damit auch noch viel mehr Umsatz erzielen.

Moderne und innovative Gestaltung Deines Marketings mti i-talk24-Deluxe Abonnement

  • Möglichkeit des individuellen aufsprechens von personalisierten Nachrichten.
  • Du kannst damit auf Angebote oder Werbeaktionen aufmerksam machen – entweder durch Banner oder Slogans.
  • Zudem kannst Du über i-talk-Deluxe Abonnement nachvollziehen, wer Deinen Link oder Nachricht geöffnet hat oder nicht. Das hilft im Marketing ungemein.

Aufbau und Struktur von i-talk-Deluxe Abonnement

Nachdem Du Dich bei i-talk24-Deluxe Abonnement registriert hast, kannst Du Deine Sprachnachrichten über die browserbasierte Konsole aufnehmen. Die Software i-talk-Deluxe Abonnement wirft einen anschließend einen Link aus, den Du an den Empfänger per E-Mail zukommen lassen kannst.

Der Empfänger kann ganz einfach auf den Link in Deiner Mail klicken und die Sprachnachricht abhören. Der Empfänger muss sich weder registrieren noch irgendetwas installieren. Das Einzige, was er tun muss, ist Deine Nachricht abhören.

i-talk-Deluxe Abonnement

Die Aufnahme an sich geht ganz einfach. Du musst nur auf den Button “aufnehmen” klicken und schon geht’s los. Nach der Aufnahme kannst Du Dir Deine Nachricht nochmal anhören und wenn alles passt, schickst Du den Link auf den Weg.

Das geht natürlich auch über das Smartphone. Du kannst Dir kostenfrei die Apps dazu im GooglePlay Store oder im APP Store herunterladen.

Dein eigenes Profil bei i-talk24-Deluxe Abonnement kannst Du ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten – Du hast freie Hand. Du kannst es mit einem Profilfoto versehen und noch ein paar Informationen zu Deiner Person an sich auf der Seite platzieren.

Du kannst die Software  i-talk kostenfrei testen. Danach kannst Du Dich für ein Paket entscheiden, was Deinen Anforderungen entspricht. Die Kosten fallen monatlich an und liegen zwischen 27 –  67 EUR. Wir möchten Dir an der Stelle das Upgrade i-talk-Deluxe Abonnement empfehlen.

Für wen ist i-talk-Deluxe Abonnement geeignet?

i-talk-Deluxe AbonnementDas Tool i-talk-Deluxe Abonnement ist vor allem für kleine Unternehmen eine geniale Lösung, um sich von der Masse abzuheben. Du weißt als Absender bei jeder Nachricht nicht nur, ob sie beim Empfänger angekommen ist, sondern auch ob er Deine Nachricht auch abgehört hat. Das erleichtert Dir das Tagesgeschäft enorm und Rückfragen bleiben damit so gut wie aus.

Sicher wirst Du auch Kunden oder Partner haben, die Dir sagen – hey ich habe keine Lautsprecher an meinem PC und kann Deine Nachricht abhören – aber das wird eher die Seltenheit sein. Und denen kannst Du am Ende die klassische E-Mail schicken. Ausnahmen wird es immer geben.

Aus der i-talk24 Knigge ein paar wichtige Tipps

Dies ist der Box-Titel

Bringe Deine Nachricht auf den Punkt!

Keine Monologe aufnehmen. Für Deine Sprachnachrichten der absolute Tod! In der Kürze liegt die Würze. Halte Dich kurz, vielleicht solltest Du, bevor Du auf Aufnahme drückst, kurz innehalten und überlegen, was Du eigentlich sagen möchtest. Falls Du mehrere Themen beantworten oder besprechen musst, dann am besten das Wichtigste rauspicken und am Ende dem Empfänger mitteilen, dass Du Dich telefonisch dazu melden wirst.

Atme auch mal zwischendurch

Scheue Dich nicht vor Pausen. Warum so viele davor Angst haben, keine Ahnung. Aber das brauchst Du nicht. Mach zwischen den Sätzen gerne mal eine Pause. Schau Dir zum Beispiel bekannte Redner an. Die machen gerne Pausen, um einfach damit die Spannung zu steigern. Mach Dir das zunutze. Wecke damit die Aufmerksamkeit bei Deinem Zuhörer. Du gibst das Tempo an und mache nicht den Fehler, durch Deine Sprachnachricht zu hetzen.

Stell Dir ein Glas Wasser bereit

Gerade, wenn Du im Job von Grund auf schon viel reden musst, dann ist es wichtig, auf vermeintliche Kleinigkeiten zu achten. Klingt banal, ist aber hilfreich. Trink einfach zwischendurch mal ein Glas Wasser. Das tut Deiner Stimme gut.

Kommen wir zu Deinem Profil bei i-talk-Deluxe Abonnement

Bitte nutze ein ansprechendes, professionelles Profilbild bei i-talk-Deluxe Abonnement

Ein schlechtes Profilfoto ist einfach unprofessionell und kommt einfach nicht gut an. Wie möchtest Du auf Dein Gegenüber wirken? Richtig – seriös und professionell und nicht wie jemand, der aussieht, als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen und mal kurz auf den Auslöser gedrückt hat. Das Profilfoto ist DEIN IMAGE! Also, such Dir ein positiv wirkendes Foto aus, auf dem Du lächelst und sympathisch rüberkommst und setze es in i-talk-Deluxe Abonnement ein. Falls Du keines hast, dann lass Dich von einem Profi ablichten.

Schlechtes Mikro oder störende Geräusche sind ein NoGo!

Du musst Dir jetzt kein Profi-Equipment für i-talk-Deluxe Abonnement zulegen. Allerdings solltest Du in Sachen Mikro nicht sparen. Es gibt bereits gute Headsets, mit denen keine Hintergrundgeräusche oder Kratzen zu hören sind. Wenn Du ein paar Euro mehr für ein gutes Headset ausgibst, wirst Du auch sicher länger Freude daran haben, als bei einem 10 EUR Teil, was nach zwei Anwendungen auseinanderbricht.

Lass “Schluss-Floskeln” weg

Am Ende der meisten Vorträge hört man oft “Ja, also das wars.” Kommt nicht gut an. Suche Dir einen guten Schlusssatz aus und setze damit einen Schlusspunkt. So nichtssagende Floskeln solltest Du am besten gänzlich weglassen. Am besten setzt Du am Ende Deiner Nachricht so etwas wie “Bitte rufen Sie mich an, damit wir die weiteren Details besprechen können. Bis dahin. ….”.

Die Vorteile von i-talk-Deluxe Abonnement

i-talk-Deluxe Abonnement

Sicher gibt es ähnliche Tools und Software-Lösungen. Allerdings funktionieren diese meist nicht so einfach wie i-talk-Deluxe Abonnement. Du kannst  Dich einfach einloggen und den ganzen Tag damit arbeiten. i-talk-Deluxe Abonnement ist einfach strukturiert und frisst auch nicht viel an Leistung Deines PCs. Das Login den ganzen Tag über ist bei vielen Anbietern gar nicht erst möglich. Du musst Dich immer wieder neu einloggen. Und das kann ziemlich nervig sein. Ein weiterer Vorteil von i-talk24-Deluxe Abonnement ist, dass Du Deine Sprachnachrichten online abspeichern und sichern kannst. Falls Dein PC mal den Geist aufgeben sollte – keine Sorge, Deine Daten und Nachrichten sind nicht weg.

Gibt es Alternativen zu i-talk-Deluxe Abonnement?

Natürlich gibt es andere, auch ähnliche Lösungen wie i-talk-Deluxe Abonnement. Allerdings nicht wirklich im Business-Bereich. Das Versenden von Sprachnachrichten ist in dem Segment eher selten. Im privaten Bereich sieht es da wieder ganz anders aus. Lösungen wie Skype oder WhatsApp bieten die Möglichkeit Sprachnachrichten aufzunehmen, allerdings können beide eher weniger im Business-Bereich eingesetzt werden.

 

Fazit zu i-talk-Deluxe Abonnement

i-talk-Deluxe Abonnement  erleichtert Dir Deine tägliche Arbeit und Du gewinnst jeden Tag bis zu zwei Stunden dazu, denn sprechen geht nun mal deutlich schneller als das Schreiben. Das Feedback Deiner Kunden und Geschäftspartner wird fast ausschließlich positiv ausfallen. Das Tool i-talk-Deluxe Abonnement sorgt immer wieder für einen absoluten WOW Effekt. Die Möglichkeit des Backups und der Sicherung Deiner Sprachnachrichten ist ein riesen Vorteil im Vergleich zu anderen Lösungen.

i-talk-Deluxe Abonnement soll natürlich nicht die E-Mail vollständig ersetzen, allerdings ist es eine geniale Möglichkeit, schnell und einfach auf gerade dringliche und wichtige E-Mails zu antworten – auch von unterwegs aus. Zudem bietet  i-talk-Deluxe Abonnement die Möglichkeit, sein Marketing innovativer und moderner zu gestalten. Nicht nur dass das Tool Dir Deine Arbeit erleichtert, es tun sich damit ganz neue Marketing-Türen auf. Alles in allem kann  i-talk-Deluxe Abonnement jeder Unternehmer, vor allem auch Einzelunternehmer und Freiberufler davon profitieren. Heben auch Du Dich von der Masse ab und erleichtere Dir Dein tägliches Geschäft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.